Metal Gear Solid: Fa-Mas mit Laiser-Pointer

Fa-Mas mit Laiser-Pointer

von: Snake5 / 18.08.2003 um 22:34

Nachdem du das Bandana besitzt, kannst du auch deine Fa-Mas ausrüsten. Dazu musst du zuerst deine Munition bis auf 3 Schuss verschießen und danach das Bandana einsetzen.


Das Infrarotsichtgerät

von: Andre56 / 22.08.2003 um 21:05

Das Infrarotsichtgerät ist auf der obersten Ebene im Panzerhanger. Man darf aber den ersten Endgegner noch nicht besiegt haben, da sonst sich das Tor schließt. Es hat Sicherheitsstufe 6 und wird von einer Kammera bewacht.


Lautlos morden

von: cheataman / 20.12.2003 um 19:51

Wenn ihr keine Waffen habt und an einer Wache nicht vorbeikommt, ohne dass Alarm ausgelöst wird, dann müsst ihr einfach folgendes machen: Packt die Wache mit VIERECK (muss schnell gehen oder Hinterrücks) und drückt ganz oft VIERECK. Dann bricht Snake der Wache das Genick und es wird kein Alarm ausgelöst. Als Bonus gibt es ein Packet Munition oder eine Ration.


Bandana leichter bekommen

von: Cheater4 / 31.03.2004 um 17:31

Wenn ihr in der Folterkammer seid, wird euch ja Ozelod sagen, wie ihr das mit den Elektroschocks machen müsst. Wenn ihr das schaffen wollt (man bekommt dann, wenn das Spiel durch ist, das Bandana oder den Stealth Anzug), dann nehmt ihr einfach einen Controller mit Dauerfeuer. Revolver Ozelot sagt zwar, dass es dann knallt - bei mir ist aber nichts passiert. So schafft ihr das bei jeder Folter ganz einfach. Man muss eben nicht auf ALLES hören, was man im Spiel gesagt bekommt.


Otacon schreit

von: Saturn9000 / 03.10.2004 um 19:53

Geht, während ihr mit dem Ninja kämpft, zu den zwei Spints (oben links). Stellt euch mit den Rücken an den Spint und klopft (O-Taste). Danach hört ihr Otacon schreien.


Weiter mit: Metal Gear Solid - Kurztipps: Rennen und Schießen / Raketen von MetalGear ausweichen / Mantis bezwingen / Kurztipps / Einige Tipps

Zurück zu: Metal Gear Solid - Kurztipps: Vulcan Ravens schneller Tod / Schneller nachladen / Schneller Aufzug / Leichter treffen / Socom wie Famas benutzen

Seite 1: Metal Gear Solid - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)

beobachten  (?