Stronghold: Schneller Steine abbauen

Schneller Steine abbauen

von: philipp007 / 29.11.2008 um 22:40

Ihr müsst Steinminen errichten und warten bis die Arbeiter da sind, dann wartet ihr bis sie ein bisschen abgebaut haben zieht eine Mauer um die Steine und baut Oksenkaren in die Nähe eures Lagerplatzes, dann sind die Steieinheiten direkt auf dem Oksenkarren.


Toter Geist

von: Don-Quichote / 03.12.2008 um 20:24

Wenn man eine Gebetsstelle macht dann kommt aus der ersten ein Geist der um die Burg spukt. Er tut nichts und man sieht ihn kaum.


Unangreifbarer Rambock

von: SirJake / 27.12.2008 um 22:28

Wenn ihr mal bei einer Belagerung nicht weiterkommt und einen Rambock oder Belagerungsturm habt kenn ich einen Trick:

  1. Ihr holt die Baumeister aus dem Rambock oder Belagerungsturm
  2. klickt den Rambock an
  3. klickt auf irgend ein Turm wall oder Torhaus (was ihr zerstören wollt)

Dann müsst ihr nur noch zuschauen wie der Rambock ohne Baumeister Gebäube zerstört. Und dabei greifen die feinde ihn nicht an. So könnt ihr alles von eurem Gegner zerstören. Doch wenn ihr ein Torhaus zerstören wollt und es eine zugbrücke hat, müsst ihr vorher den Wassergraben dort ausheben lassen. Ansonsten versinkt der dort und er ist dann wertlos.


Spieltempo

von: Schecki / 21.01.2009 um 21:10

Wenn man die Tasten "+" oder "-" drückt, kann man das Spieltempo verändern. Das ist am Anfang natürlich sehr hilfreich.


Letzte Mission

von: Schecki / 24.01.2009 um 23:33

In der letzten Mission müsst ihr den Wolf Töten. Da ihr im vergleich zu der Misson, wo ihr das Schwein "schlachten" musstet, relativ wenig Truppen habt, geht erst mit den Katapulten ein Stück nach vorne (Wartet einen Moment, der Wolf schickt erst ein paar Schwertkämpfer, die ihr erledigen müsst). Bleibt soweit weg wie Möglich, da, wenn ihr von weit weg schießt, euch die Gegner (Bogenschützen etc.)nicht sehen. Schießt damit solange wie ihr könnt. Baut immer wieder neue Katapulte. Da ihr nur 1000Gold habt, ist es einfacher, einen Cheat zu benutzen.


Weiter mit: Stronghold - Kurztipps: Burggeist / Man kann auf jeden Berg / Wirtschafts Trick / Nicht Müde? / Schnellere Produktion von allem

Zurück zu: Stronghold - Kurztipps: Hilfe bei Spielerkarten / Editor / Arbeiter arbeiten schon bei einem eigenen Level / Markthaus / Gegner verzweifeln lassen

Seite 1: Stronghold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold (6 Themen)

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)

beobachten  (?