HP - Stein der Weisen: Level erhöhen

Schnell auf Level 99 kommen

von: Uzzle / 01.02.2002 um 15:24

Ihr müsst einfach nur gegen einen Gegner gekämpft haben und genug Karten und Kartenkombinationen haben.

1. Gegner besiegen

2. Im Menü Gegenstände anwählen

3. Folio Triplikus anwählen

4. Eine Kartenkombination auswählen

5. Nun kommt der Kampfbildschirm und Harry freut sich. Dadurch bekommt man die Gegenstände des Gegners wieder.

6. Die Schritte 2-5 Wiederhohlen

Vorsicht:

Nicht zu oft nacheinander machen, ohne gegen einen Gegner zu kämpfen. Sonst kommen drei Harry Potter-Gegner, die den Spieler besiegen weil man 0 Energie und 0 Magie hat. Ausserdem kann dann eventuell das Spiel abstürzen. Also: Nach jedem geglücktem Versuch abspeichern!

Funktioniert, damit kann man bei den Schlussgegner ordentliche Punkte holen. Oder man kann Items verdoppeln. Beim Astroturm kiregt man leicht einen Mantel von der Fledermaus ca. 1,2k Sikel pro Stück.

18. April 2013 um 15:35 von David11880


Harrys Stärke steigern / Level freischalten

von: ok-Speedy / 31.01.2002 um 21:09

Am leichtesten schaltet man die nächsten Level frei, indem man sehr viele Zauberduelle bewältigt. Aber vergesst nicht, zwischendurch mal in das Krankenrevier zu gehen, um von Madam Pomfrey geheilt zu werden (4. Stock).

Voraussetzung ist, dass du die Zutaten für den Zaubertrank suchst.

Ca. ab Level 45 kannst du dann im 3. Stock über das Pokalzimmer in den Rüstungssaal gehen und dort Zauberduelle durchführen - und auch gewinnen! Am besten mit dem 8. Wirbel-Zauberspruch...


Viel Geld Erfahrungspunkte

/ 30.10.2008 um 16:54

Als erstes gehst du auf den Astronomieturm (AM BESTEN ERST WENN DU LEVEL 50 ODER HÖHER BIST!). Ganz oben angekommen, bist du auf einer Fläche, wo ab- und zu mal ein paar Gegner kommen. Wenn du eine Ratte besiegst, bekommst du 100 Exp. und meistens sogar auch Drachenzehhandschuhe(die Ratten sind sehr stark und kommen meistens in Dreiergruppen!). Eine Fledermaus gibt 20 Exp. und meistens eine Qualiarbeitsbekleidung. Du kannst die Ausbeute entweder tragen oder bei Weasleys Schnäppchen verkaufen (Im Sammelclub von berühmten Hexen und Zauberern).


Schnell auf Level 99

von: Razork / 27.12.2005 um 23:27

Auf dem Weg zu Voldemort kann man unheimlich gut aufstufen. besiegt die Gegner immer wieder. Und wenn ihr stark genug für Voldemort seid, verliert absichtlich und wiederholt die Gegner immer wieder. So bin ich auf Level 99 gekommen.


Training

von: ZeldaPrincess / 26.03.2007 um 23:13

Damit man stärker wird (von den kp und mp - Punkten), muss man einfach regelmäßig trainieren. Mein Tipp an euch: Trainiert im Krankensaal (4. Stock), denn wenn eure kp - Punkte zuende gehen, kann man zu Madam Pomfrey gehen und sich heilen lassen. Echt nützlich! Übrigens findet man in dem rechten Raum (im Krankensaal) in den Bettpfannen Schokofrösche etc.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Stein der Weisen (35 Themen)

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?