Perfect Dark: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Rally / 12.03.2002 um 20:58

1. Wenn man sich die Golden Gun freigespielt hat (Alle Challenges 1-25 schaffen), dann kann man sich, in dem Level Glückseligkeit, hinter die Tür, im Raum neben der Treppe (gegenüber dem Raum mit der Schiebetür), stellen und gemütlich mit der Golden Gun durch die Tür schießen. So erledigt man viele Gegner, ohne dass man selber getroffen wird.

2. Wenn man mit 8 Gegnern spielt, sollte man immer auf die Toiletten gehen (wenn die Gegner auf dem Radar nur noch einen großen Punkt bilden) und nachsehen, ob sie sich dort aufhalten.

Alien

von: ChrisW / 03.05.2002 um 11:20

Wenn du im Multiplayermode nicht so oft getroffen werden willst, dann nimm als Charakter ein Alien, und nimm den Kopf von einem Menschen. Sieht zwar bescheuert aus, nützt aber bei menschlichen Gegnern viel.

Geblendet

von: Independece_Man / 31.07.2002 um 15:36

Wenn man in Dada Dyne Ausbruch vor den Bodyguards und Cassandra steht, geht das Licht nach einiger Zeit aus. Anstatt jetzt selber das Nachtsichtgerät einzuschalten, rennt zum Lichtschalter (gleich nach der Türe rechts um die Ecke) und schaltet das Licht wieder an. Da die Bodyguards Nachtsichtgeräte haben, werden sie geblendet und stehen einen Moment lang wehrlos da, das ist der Augenblick für euch, alle zu erschießen.

G5 Building Geheime Waffe

von: C-15 / 27.04.2003 um 01:58

Ihr solltet bei dem G5 Building direkt am Anfang die beiden Soldaten ENTWAFFNEN, NICHT ERSCHIESSEN!!! Und schon soltet ihr im besitzt einer Armbrust sein!

Geheimer Raum

/ 11.03.2004 um 11:06

Wenn du im ersten Level auf "Perfekter Agent" spielst und du den Büromann folgst, dann lasse dich, bis er am Aufzug ist, nicht sehen. Wenn er dich jetzt sieht (wenn er den Aufzug ruft), rennt er zu einer verschlosenen Tür, die er öffnet. In dem Raum dahinter findest du an der Wand eine Falkon und einen Laptop.

Weiter mit: Perfect Dark - Kurztipps: Schnell ins Büro / Röntgen Vidio / Mehr Munition / Hoverbike / Hilfe für die Maianer

Zurück zu: Perfect Dark - Kurztipps: Tarnkappen Cheat / Challenge 29 / Waffenstärke der Maschienengewehren / Hoverbike / Training: Das Duell

Seite 1: Perfect Dark - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Perfect Dark

Perfect Dark

Perfect Dark (Übersicht)