Perfect Dark: Schnell ins Büro

Schnell ins Büro

/ 21.03.2004 um 14:08

Ihr wisst doch bestimmt, wo im ersten Level das Stück Käse ist. Dort ist eine Wand (einzige ohne Fenster), in die du ein Loch sprengen kannst. Schon bist du im Büro von Casantra.

Röntgen Vidio

von: ChristopherD007 / 17.04.2004 um 12:49

Wenn ihr bei Palegic II - Erforschung sofort am Anfang den Röntgen-Scanner einschaltet und die Mission neustartet, dann ist alles so wie, als würdet ihr in den Scanner gucken.

Mehr Munition

/ 11.05.2004 um 18:27

Jeden Schuß, den ihr mit der Armbrust abschießt und wieder aufnehmt, bekommt ihr an Munition für die Dragon dazu. Empfelenswert für Stützpunkt -Spionage- auf Spezialagent oder Perfekter Agent.

Hoverbike

/ 11.05.2004 um 18:30

Wenn ihr in dem Level Air Force One das Hoverbike Runterlast findet ihr es im nächsten Level (Absturzstelle) ein Stück hinter euch wieder.

Hilfe für die Maianer

/ 31.05.2004 um 15:02

In der Spezialmission „Maianisches SOS“ solltet ihr den mit der DY357-LX nicht erschießen, sondern mit dem Psychosis-Gewehr auf eure Seite bringen. Nun knallt er alle für euch ab. Jetzt müsst ihr nur noch die Munition aufsammeln.

Weiter mit: Perfect Dark - Kurztipps: KRIEG freischalten / TAKTIK ist der Weg zum Sieg / Leichen-Party / Devastator in Carrington Institut Verteidigung / Im Laderraum starten

Zurück zu: Perfect Dark - Kurztipps: Tipps und Tricks / Alien / Geblendet / G5 Building Geheime Waffe / Geheimer Raum

Seite 1: Perfect Dark - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Perfect Dark

Perfect Dark
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Perfect Dark (Übersicht)