Red Faction: Kurztipps

Weitere Charaktere für Mehrspielmodus

von: gelöschter User / 25.01.2002 um 17:40

Um mehr Charaktere für den Mehrspielmodus zu erreichen, muss man Red Faction einmal durchspielen. Die Schwierigkeitsstufe spielt hierbei keine Rolle!

Dieses Video zu Red Faction schon gesehen?

Gelbe Kreuze ????

von: gelöschter User / 30.01.2002 um 15:28

Gleich am Anfang, wenn ihr durch die Mine geht, werdet ihr in vielen Höhlen seltsame angemalte Wände finden. Die Wände sind mit einem gelben Kreuz markiert. Nehmt ein Sprengstoffpack und jagt die angemalte Wand weg. Meistens findet ihr hier viel Munition und auch Unterstützung von den Rebellen.

Unverwundbar in deutscher Version

von: Tranks / 09.02.2002 um 12:39

Wenn du am Anfang des Spiels den ersten Gegner mit dem Elektroschoker verschonst, in der Höhle ganz vorne die Waffe holst und dann den ersten Gegner tötest, bist du unverwundbar.

Wie kann man Capek besiegen?

von: Schneiderchen / 07.05.2002 um 11:03

Sobald ihr bei Capek angekommen seid, seht ihr wie er in der Luft, schwebt und könnt ihn noch nicht erschiessen. Lauft die Treppe hoch. Dort seht ihr ein Loch in der Wand, holt euch das Scharfschützengewehr und zielt auf Capek's Kopf, sobald er nach oben fliegt, um seine Schild aufzuladen, ist er für Circa eine Sekunde verwundbar. Dort müsst ihr ihm in den Kopf schiessen und ihr habt ihn besiegt.

4 Fusions-Raketenwerfer für Einen (MP)

von: DBZMario / 09.12.2008 um 16:27

Fusionsraketenwerfer sind im Multiplayerspiel Mangelware.

Wenn man einen findet,so bekommt man auch nur einen.

Um 4 Stück für diesen einen zu bekommen muss folgendes getan werden.

1:Sammelt den FusionsRaketenwerfer auf (logisch)

2:Behaltet ihn in der Hand und lasst euch töten!

3 Sammelt den verloren Fusionsraketenwerfer wieder ein und Fertig

Weiter mit: Red Faction - Kurztipps: Fusionsraketenwerfer im Story Modus / Ganz unten im im gefährlichen Land / Hilfe bekommen / Augen auf / Blut in der deutschen Version

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Faction

Red Faction 81
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Red Faction (Übersicht)