Red Faction: Waffen erhalten

Waffen erhalten

von: snak20 / 14.03.2003 um 11:02

Wenn man am Anfang der Mine direkt nach oben läuft und dort die zwei zuerst erschießt und dann erst die unten, dann hat man einige neue Waffen.


Dieses Video zu Red Faction schon gesehen?

Schutz vor der Railgun

von: Lonelyday / 29.06.2006 um 09:32

Wenn ihr Capek besiegt hab und durch die öffnung in der Wand(die Eos gemacht hat)nach draußen geht, kommen Wachen, die eine Railgun bei sich tragen. Um vor ihr Schutz zu bekommen lauft auf denjenigen mit der Railgun zu und springt of in die luft. So kann der gegnerische Schütze nicht schnell genug auf euch zielen und er schießt vorbei. Ich empfehle die Pumpgun um den Schützen zu erschießen. (geht am schnellsten).


MegaBazooka und Laser in der Lobby(Multiplayer)

von: CJ-- / 29.10.2006 um 10:45

Ihr müsst in der Lobby einen der vier von unten nach oben führenden Wege hoch gehen und dann müsst ihr da an einer Kante einen Tunnel mit dem Raketenwerfer hoch zum Dach bauen.Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch oben die MegaBazooka und den Laser holen.


Graffiti

von: Chrisious / 28.01.2007 um 01:58

In der lobby dort seht ih die Graffitis an der wand holt euch einen Raketenwefer und schießt auf jedes graffiti dann seht ihr ein Loch Dort geht ihr hinein und holt euch Waffen und leben.


Die schwere Bazooka

von: Chrisious / 29.01.2007 um 11:38

Die schwere Bazooka in der Abfallbeseitigung ist unter Wasser. Aber schwimmt nur so tief wie es sein muss, weil wenn ihr nach unten gezogen werdet, sterbt ihr.


Weiter mit: Red Faction - Kurztipps: Kläranlage Tafeln / Nicht schnell Entdeckt werden / Überwachungskameras / Leichtes töten

Zurück zu: Red Faction - Kurztipps: Fusionsraketenwerfer im Story Modus / Ganz unten im im gefährlichen Land / Hilfe bekommen / Augen auf / Blut in der deutschen Version

Seite 1: Red Faction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Faction

Red Faction 81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link