Soulbringer: Feinde leicht besiegen

Feinde leicht besiegen

von: CommanderOmega / 26.01.2002 um 08:23

Wenn Raziel auf Feinde trifft, die über oder unter ihm sind, und ihn nicht erreichen können, weil sie nicht klettern oder runterspringen können, kann er sie ganz leicht besiegen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Feinde keine Fernkämpfer (z.B. Zauberer) sind. Stelle dich so hin, dass du den Feind gut siehst, beschwöre den Reaver und feuere so lange Projektile auf deinen Gegner ab, bis er stirbt und seine Seele frei wird. So kannst du dir eine Menge Stress in den Nahkämpfen ersparen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soulbringer (2 Themen)

Soulbringer

Soulbringer
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.05.2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soulbringer (Übersicht)

beobachten  (?