Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokemon Rot: Alle Pokemon bekommen

Pokemon Rot: Alle Pokemon bekommen



Alle Pokemon bekommen

Wenn ihr den Trick mit Mew kennt, ist es sehr einfach. Ihr macht fast alles gleich, das heißt ihr fliegt von irgendeemin Pokemontrainer fort und kämpft mit einen anderen. Anschließend wieder nach Lavandia. Wenn man wie bei Mew Richtung Westen geht, erscheint wieder das Startmenü. Nun nur noch start drücken und schon ein Kampf. Es können ALLE Pokemon sein, auch die, die es gar nicht auf dieser Edition gibt.

Anzeige

Pokemon Lv.0

Wenn ihr Pokemon Lv.0 haben wollt, müsst ihr zur Zinnoberinsel und am Strand surfen (erst den Mann ihn Vertania City anreden (Missingno Cheat)) und fangt euch dann ein z.B. Enteron über Lv.100. Dann bringt es mithilfe von Sonderbonbons auf Lv.255 oder ähnlich.

Anzeige

Wenn ihr ihm jetzt noch einen Sonderbonbon gebt, erreicht es Lv.0!

Anzeige