HP - Stein der Weisen: Leichter Durchspielen

Leichter Durchspielen

von: KevinG10 / 10.12.2008 um 09:53

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, überschreibt den Spielstand nicht. Denn wenn ihr den Spielstand wider ladet habt ihr den gleichen Level- P.S.: Der Nachteil istmann kriegt die Zaubersprüche die man durch höhere Level kriegt nicht so leicht.

Quiddidch spielen

von: Linde / 18.07.2002 um 15:17

Man muss zum Flugunterricht und dann die Eulenjagd erfolgreich abschließen. Dann weggehen und erneut die Eulenjagd schaffen, das muss man fünf mal tun. Jetzt gehst du zum Eingang des Quiddichstadions und an der rechten Seite des Tores musst du nun die A-Taste Drücken. Jetzt öffnet sich das Tor.

Viel Spaß beim Quiddich spielen!

Funktioniert bei mir leider nicht. Wie mussman das genau machen, sodass es funktioniert? Welcher Eingang ist eigentlich gemeint? Der im gleichen Bild wie die Flugstunde? Oder ein Bild nach unten und da den linken oder rechten?

01. September 2018 um 18:29 von KohLi25

Muss ich gleich mal ausprobieren :D

19. April 2009 um 10:49 von Phil1502

Nützliche Bibliothek

von: Nikolas_S / 27.02.2005 um 16:25

In der Bibliothek findest du insgesamt 4 Zaubertrankrezepte und den Zauberspruch Locomotor Wibbly.

Zusätzlich kann man in der Verbotenen Abteilung noch ein Zaubertrankrezept und die Zaubersprüche Petrificus Totalus und Locomotor Mortis entdecken.

Außerdem gibt es dort wie üblich Süßigkeiten, Geld, Karten und Tränke.

Zaubersprüche schneller kriegen

von: sweety1 / 13.05.2002 um 15:52

Kämpft möglichst oft mit jedem Zauberspruch, denn so öfter ihr mit einem Zauberspruch kämpft desto schneller kriegt ihr von der Sorte einen besseren.

Schlüssel

von: gelöschter User / 26.03.2007 um 20:56

Wenn ihr am Ende den großen Schlüssel fangen müsst, fliegt am Besten ganz am Rand entweder rechts oder links hoch! So wird man nicht von zuvielen Schlüsseln attackiert.

Weiter mit: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Tränke / Der Korridor im 3. Stock / Inseln im See / lvln und Zuaten sammeln / Krätze

Zurück zu: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Später leichter gewinnen / Im verbotenen Wald / Spielschwierigkeit / Abwehren / Fluchbuch

Seite 1: HP - Stein der Weisen - Kurztipps

Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr