GTA 2: Sicher im Panzer

Sicher im Panzer

/ 09.02.2002 um 23:26

Wenn man mit einen Panzer auf Flucht ist, muss man auf den Autos stehen bleiben. So kann man nicht aus dem Panzer herausgezogen werden.


Zur Kirche

von: woohoo / 30.05.2002 um 15:08

Wenn ihr noch nicht genug Geld habt, aber zur Kirche wollt um zu speichern oder dort etwas anderes machen wollt und ihr nicht wisst wie man zur Kriche kommt sucht euch einfach ein TV-Wagen und die Antenne zeigt immer zu Kirche, also im in die Richtung fahren wo die Antenne hinzegt.


Fliegen

von: strupp / 03.08.2002 um 08:34

Um zu fliegen braucht man mindestens eine Granate oder eine Molotow Cocktail, man springt einfach von einem Dach und kurz nach dem Absprung feuert man die Granate bzw. Molotow aber man muss sie schnell hintereinander schießen.


Verschiedene Tipps & Tricks

von: Ax_Trunks / 06.10.2002 um 01:39

Geheime Wagen:

Im 2.Gebiet gibt es 8 spezialautos die im ganzen gebiet versteckt sind zu finden.wenn man eins gefunden hat (Nummern stehen auf den Autodächern) muss man das Spiel speichern und dann wieder laden. Wenn man sich nun wieder in so ein Auto setzt bekommt man einen Feuerwehrwagen (mit Flammenwerfer),einen Panzer,ein Special Agent Auto, Furore Gts und einen Army Land Roamer.

Beschleunigen:

Wenn man die Handbremse gedrückt hält und die Beschleunigungstaste auch gedrückt hält (nach ca. 2 Sekunden) die Bremse loslassen und der Wagen geht ab (Klappt nicht bei Panzern).

Sirene:

Falls ihr in einem Polizei-, Feuerwehr-oder Krankenwagen sitzt, könnt ihr mit kurzen antippen der "SPEZIAL" Taste die Sirene des Fahrzeugs(falls sie noch nicht eingeschaltet ist) in Gang setzen.

Feuerwehrauto:

Im Feuerwehrauto kann man mit der STRG-Taste die Löschkanone Betätigen und damit Leute aus ihren Autos jagen und sogar töten. Wenn man die Tab-Taste gedrückt hält, kann man mit den Pfeiltasten die Kanone drehen.

gutes comment
endlich weiß ich jetz wie ich beim feuerwehrauto den wasserwerfer(im spezialfall den flammenwerfer) und beim panzer die kanone drehen kann :)

28. März 2008 um 22:40 von TalVash


Mit wem wann anlegen?

von: Frodoninho / 07.08.2006 um 13:29

1. Bereich:

Yakazu = Pistolen (süß diese Versuche einen zu töten)

Loonies = Pistolen (war da was?)

Zaibatsu = Pistolen (treffen eh nicht)

Polizei = Max. 4 Sterne (lustige Verfolgungsjagden)

2. Bereich:

Redneck = Molotows (lustiges Katz und Maus Spiel)

SAS = Flammenwerfer (die Mutprobe)

Zaibatsu = Maschinengewehr (schon gefährlicher)

Polizei = Max. 5 Sterne (haben nichts gelernt)

3. Bereich:

Russische Mafia = Maschinengewehr (die harmlosesten hier)

Krishnas = Flammenwerfer (sind das die SAS?)

Zaibatsu = Raketenwerfer (ein Treffer und du bist tot)

Polizei = Max. 6 Sterne (für Lebensmüde)

gut gemacht
mit humor betont

28. März 2008 um 22:42 von TalVash


Weiter mit: GTA 2 - Kurztipps: Polizei überfahren ohne Fahndung zu bekommen / Panzer rettet vor Verhaftung / Bullen abhängen / Ein paar Tipps / Stop the Tank

Zurück zu: GTA 2 - Kurztipps: Fahrzeuge behalten / Loonie-Boss / Militärbasis / So findet man die Kirche im ersten Level / Achtung Stromschlag

Seite 1: GTA 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 2 (15 Themen)

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig!
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)

beobachten  (?