Fifa 99: Robo Fußball

Robo Fußball

von: PS3000 / 29.10.2002 um 19:22

Um mit Robotern zu spielen musst du das Golden Goal von 1-10 Toren durchspielen und immer gewinnen. Du musst mit mit den Teams (Manchaster United, Bayern München, Aberdeen, Atlanta, Madrid, Schottland, Jamaika) gegen die Teams (Frankreich, Italien, Schweden, Dortmund, As Rom, Argetinien). Schon kannst du mit Robotern spielen.


Dream Team Nr.1

von: Powerman1 / 13.09.2002 um 17:55

Hier ein weiteres Dream-Team: Beckham (Manchester), J.Lehmann (AC Mailand), Calcio = Ronaldo (I.Mailand), Taffarel (Galatasaray), O.Bierhoff ( AC Mailand), M.Simone (Paris SG), V.Rivaldo (FC Barcelona), M.Owen (Liverpool), S.McManaman (Liverpool), G.Raul (R.Madrit), P.Kluivert (FC Barcelona), D.Suker (R.Madrit), A.Möller (Dortmund), J.Kohler (Dortmund), D.R.Carlos (R.Madrit), O.Kahn (B.München),


Verschiedene Methoden zum Tore schießen

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 18.09.2008 um 20:41

1. Hier eine witzige Methode die ich entdeckt habe.

Ihr müsst nach vorne in den Strafraum laufen und dann unter halb des Tores laufen (nicht so nah an den Torwart ran)und oberhalb des Tores muss ein anderer Spieler laufen. Wenn ihr jetzt richtig zum anderen Spieler passt, wirft sich der Torwart vor den Ball, fängt ihn NICHT aber der Computer denkt, dass er ihn gefangen hat und nimmt etwas unsichtbares in die Hand und schießt es weg. Währenddessen hat man genug Zeit reinzuschießen.

2. Versucht mal im Training (oder wenn ihr wollt in einem normalen Spiel)Distanzschüsse. Dabei werden euch manchmal lustige Tore "Passieren". (Ich hatte mal, dass der Ball über den Torwart an die Latte fliegt, dann auf den Rücken des Torwarts und der Ball kullerte rein)

3. Die Klassiker: Nutzt eine Ecke oder macht gleich ein Flanken-Tor.

4. Auch was von mir:

Nehmt 2 Controller und übernimmt beide Mannschaften. Lauft mit dem einen Torwart zum anderen und nimmt ihm dort den Ball ab und versucht dann ins Tor zu schießen während es noch leer ist. Cool wird's dann, wenn der Torwart wieder kommt und sich auf den Ball schmeißen will.

5. Lauft aufs Tor zu und wenn euch der Torwart denn Ball abnehmen will drückt (ich glaube L1. Jedenfalls irgendeine L oder R Taste) und der Spieler wird über den Torwart springen und den Ball ins Tor kullern.

Ihr müsst euch dann mal die Kommentare von Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch anhören.


Zurück zu: Fifa 99 - Kurztipps: Welt-Cup schnell gewinnen / Spaßiges Spiel / Schnelleres Rennen / Dream Team / Neue Mannschaft

Seite 1: Fifa 99 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 99 (7 Themen)

Fifa 99

Fifa 99
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 99 (Übersicht)

beobachten  (?