007 - Die Welt ist nicht genug: Wachen ausschalten

Wachen ausschalten

von: zurck / 03.07.2002 um 10:33

Wenn ihr Wachen ausschalten wollt, schießt nicht auf sie, sondern betäubt sie mit dem Dartpfeil und schlagt dann mit der Faust drauf.


Kleiner Tipp

von: Ace-Cheater / 26.11.2002 um 19:41

Im Level MASKERADE darf man die Wächter erschlagen, aber nicht erschießen. Man sollte darauf achten, dass die Wächter nicht zu viel rufen oder ballern, sie könnten Gabor darauf aufmerksam machen!


Kurier in weniger als einer halben Minute

von: kaninchen / 16.03.2003 um 13:27

Wenn ihr den Alarm auslöst (Knopf) und dann die Ausrüstung (Terminkarte, Blendgewehr) holt, könnt ihr aus der Tür hinaus und schon habt ihr den Level geschafft!


Mehr Munition

von: milkiwey / 08.02.2005 um 19:40

Wenn man jemanden mit dem Uhren-Laser schockt und er die Hände hochhält, schockt man ihn nochmals und er fühlt sich betrogen, dann nimmt er die Ersatzwaffe (P2K) heraus und ihr müsst ihn nur noch schlagen. Dadurch erhaltet ihr mehr Munition.


Waffen abzocken

von: Erant / 14.10.2002 um 15:12

Man schockt einen Gegner mit dem Uhrenshocker bis seine Waffe hinuterfällt. Dann wartet man bis er sich erholt hat. Er zieht seine Ersatzwaffe raus, vielleicht ergibt er sich sogar. Nun kann man ihn einige Schläge verpassen oder ihn abknallen. Jetzt hat man vom Gegner zwei Waffen bekommen.


Weiter mit: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Nachtwache Tipp / Nachtwache / Körperschutz in Level 2 / Multiplayer Szenarien freischalten / Marine Autfits

Zurück zu: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Seitwärts laufen / Durch Wände laufen und mehr... / Wie schafft man Abfahrt um Mitternacht ? / Bank 00 Agent / Sparen und länger leben

Seite 1: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link