007 - Die Welt ist nicht genug: Nachtwache Tipp

Nachtwache Tipp

/ 19.11.2002 um 21:31

Wenn dir die Dart-Pfeile in dem Level Nachtwache ausgehen, nimmst du einfach den Elektro-Schocker.

Geh an den Gegner hin, nun setze den Schocker ein, gehe so nah dran das James ihn schlägt. Nach drei, vier Schlägen fällt der Gegner hin und verschwindet. So habt ihr den Gegner nicht umgebracht und er kann nicht mehr aufstehen und dir nichts mehr anhaben.

Nachtwache

von: SauberC21 / 22.02.2002 um 16:55

Im Level Nachtwache solltet ihr immer mit der Röntgenbrille spielen.

Körperschutz in Level 2

von: BondIV / 02.02.2002 um 17:55

Der erste ist im Konferenz-Zimmer, der zweite ist im 1. Computer-Raum.

Multiplayer Szenarien freischalten

von: Burner-Kienast / 05.11.2007 um 08:11

Wenn ihr das Level gefallener Engel unter 2:45 schafft, schaltet ihr das Szenario "Gerätekrieg" frei.

Tipp: Schießt den Computer ab, der sich im Raum mit dem Fingerabdruckscanner befindet, damit könnt ihr die Gegner am effektivsten töten. Wenn ihr aus dem Haus hinauslauft, achtet auf den Mann der am Ende des Weges auf dem Dach des Gebäudes steht, tötet ihn sofort damit er euch später nicht abschießen kann, wenn ihr euch Bulloins Fingerabdruck holen wollt.

Marine Autfits

von: Readymixposy / 08.02.2008 um 11:22

Spielt das Level Sinkender Mut in 2:55 auf 00Agent. Ihr bekommt viele Marine Qutfits.

Weiter mit: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Alle Waffen / So kommt man in Nachtwache weiter / Istanbul-Balkonversteck

Zurück zu: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Wachen ausschalten / Kleiner Tipp / Kurier in weniger als einer halben Minute / Mehr Munition / Waffen abzocken

Seite 1: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)