007 - Die Welt ist nicht genug: Alle Waffen

Alle Waffen

von: advance / 06.04.2008 um 16:59

Wenn ihr jemand getötet habt,und der den ihr getötet habt eine Uzi oder andere starke Waffen verloren hat, sammelt diese ein und dann habt ihr automatisch alle Waffen! (Geht bei der normalen Pistole nicht).

So kommt man in Nachtwache weiter

von: (name) / 03.09.2009 um 17:23

Wenn ihr bei Nacht wache in die Kamera zentralen sollt müsst ihr die Wächter in Koma legen. Nehmt einfach das Dartgeschoss aus dem Startmenü und beschießt die Wächter. Jetzt schlafen sie und ihr könnt machen was ihr wollt.

AUSSER DIE WÄCHTER UMBRINGEN. Sonst ist die Mission sofort gescheitert.

Istanbul-Balkonversteck

von: Adisam / 07.04.2012 um 14:32

In diesem Level gibt es in der mite ein großes Haus in das man hinein kann. Dort geh man dann über die Holztreppe ganz hoch, öffnet die Tür und sieh nach links. Etwas vor dir sollte das Geländer ein stückt kapput sein. Wenn man sich davor stellt, ist etwas weiter unten eine Überdachung oder ein Balkon(könnte beides sein). Wenn man genug anlauf nimmt, kann man es schaffen auch diesen Balkon(Überdachung) zu springen. Dieser Punkt ist ziehmlich gut geeignet wenn man sich verstecken will, da dieser Punkt nur über einen Weg erreichbar ist und man nur von zwei Punkten angreifbar ist. Diese wären: einmal auf der rechten Seite ein weiterer Balkon und von dort wo man zu der Überdachung gesprungen ist.

Zurück zu: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Nachtwache Tipp / Nachtwache / Körperschutz in Level 2 / Multiplayer Szenarien freischalten / Marine Autfits

Seite 1: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)