Banjo-Kazooie: Kurztipps

Die drei Zauberbücher

von: pascal_s / 29.10.2008 um 18:01

Das erste Zauberbuch ist hinter Bubblegump Swamp. Man muss dazu den Stein vorher zerstören, sich dann in ein Krokodil verwandeln. Der Cheat heißt Blueeggs.

Das zweite Zauberbuch ist dort, wo man die Puzzleteile für Gobi's Valley einsetzen muss. Man muss sich in ein Kürbis verwandeln und den Gang bis zum Ende durchlaufen. Der Cheat heißt Redfeathers.

Das dritte Zauberbuch ist bei Rusty Bucket Bay. Dafür braucht man den Schalter, der das Wasser für eine Zeit lang steigen lässt. Man muss den Schalter aktivieren und schnell in den Raum tauchen, wo Rusty Bucket Bay ist. Der Cheat heißt Goldfeathers.

thx

06. September 2012 um 18:43 von Kazooie


Als Waschmaschine spielen

von: Mystikal7 / 09.04.2002 um 17:12

Gehe in Banjos Haus, stelle dich vor das Maulwurfsbild und schaue direkt darauf (mit Kameraperspektive), jetzt startet ein Puzzlespiel mit mehreren Runden, wenn du alle bestanden hast (auch Bonusrunde), dann erhälst du einen Code, mit dem du in die Sandburg gehen musst, dann kannst du als Waschmaschine spielen.

Ist wirklich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01. Dezember 2013 um 12:58 von Hypergeilkid

Also warum schreibst du ni9cht gleich denn code hin den das spiel klappt bei mir nicht

10. Juli 2013 um 12:50 von Nethercrafter66

Nach langem Training geschafft. Es ist wirklich schwer ganz am Ende...Trotzdem guter Tipp :-))

15. April 2013 um 21:57 von gelöschter User


Geheim Bilder

von: yoshi1000 / 23.06.2002 um 20:07

Wenn man das Spiel durch ist sieht man einen Abspann, aber wenn man es durch kommt und alle 100 Puzzelteile hat. Dann sieht man einen anderen Abspann und in dem zeigt dir Mumbo Geheime Bilder von Banjo Tooie.


Doppelt soviel Energie

/ 03.10.2002 um 13:34

Um deine Energie zu verdoppeln mußt du 882 Noten und 98 Puzzleteile gesammelt haben. Wenn du diese Bedingungen erfüllt hast, begibst du dich in den Raum, im dem du Dingpot getroffen hast. Dort befindet sich eine Notentür die sich nur mit 882 Noten öffnet. Dahinter ist ein Puzzlebild in das du 4 Puzzleteile einsetzen mußt. Danach erhältst du doppelt soviel Energie. Dies ist vor allem im Kampf gegen Gruntilda nützlich.


Ein Puzzleteil leicht geholt

von: mysteryman / 31.12.2003 um 10:29

Ihr wollt euch bei dem Haus in Click Clock Wood im Sommer keine Mühe machen und unnötig Banjos verschwenden? Dann geht in das Haus im Herbst! Das Haus ist dann fertig und dann könnt ihr das Puzzleteil problemlos einsammeln! Vorausgesetzt ihr lasst den Bienenstock in ruhe!


Weiter mit: Banjo-Kazooie - Kurztipps: Puzzle bekommen / Vor Haien fliehen / Noten in Click Clock Wood / Alle Puzzleteile: Treasures Trove Grove / Alle Puzzleteile Clankers Cavern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)

beobachten  (?