Castrol Honda Superbike: Cheats

Neue Fahrer

von: Gamepad1 / 03.02.2002 um 20:53

Um einen neuen Fahrer zu bekommen, müsst ihr einfach im Hauptmenü OLDGOESTONEW eingeben. Dann bekommt ihr die Fahrer der beiden Vorsaisons 1997 und 1998.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castrol Honda Superbike

Castrol Honda Superbike
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castrol Honda Superbike (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link