Black & White - Kreaturen: Rennen gegen die Schildkröte

Rennen gegen die Schildkröte

von: knudi / 27.08.2002 um 16:19

Ich habe festgestellt, dass man die gesamte Strecke nicht gegen die Schildkröte rennen muss. Nach dem das Startzeichen gegeben wurde, führt man die Kreatur aus dem Stadion raus. Dann ist links ein kleiner Bergweg. Man braucht also nur auf die andre Seite zu klicken, schon läuft die Kreatur auf die andere Seite. Nun braucht man sie nur noch ins Stadion zu führen und schon hat man den Quest gelöst.


Feuerbälle

von: meisterricci / 29.03.2003 um 17:51

Wenn ihr mit nur EINEM Feuerball mehr vernichten wollt, dann schießt diesen auf einen Felsen. Der beginnt dann zu brennen. Den könnt ihr öfter verwenden und noch mehr zerstören.


Tyke ganz leicht

von: luchis / 02.11.2008 um 23:46

Ich hatte immer Probleme, dass meine Kreatur, wenn sie das Ei von Tyke in der Hand hatte, immer wieder das Ei abgelegt hat. Dann kam der Typ, nahm es wieder mit und ich musste von neu beginnen!

Mein Tipp:

Macht erstmal einige andere Prüfungen und nach einer Zeit ist euer Einflussgebiet so groß, dass ihr das Ei nehmen könnt und es in den Krater beim Vulkan (wo die Kuh Madino ist) legen könnt. Dann wartet und ihr und habt Tyke!


Zurück zu: Black & White - Kreaturen - Kurztipps: Der Kampf gegen Naxo / Fußball spielen / Menschen gläubiger / Murmeln / Teyk der Bowler

Seite 1: Black & White - Kreaturen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White - Kreaturen

Black & White - Insel der Kreaturen 67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White - Kreaturen (Übersicht)

beobachten  (?