Shenmue 2: The Tape (Die Kassette) in Kawloon

The Tape (Die Kassette) in Kawloon

von: ePSXe / 02.05.2003 um 21:08

Wenn man sich die Kassette in Kawloon wirklich ganz anhören will, braucht man viel Zeit... (ca. 10 Minuten!!)

Deshalb kann man besser zu 630 sec. vorspulen, dann auf "play" mit "X" drücken. Sobald man dies gemacht hat kommt Ren, und er hat den Beweiß gefunden!


Zurück zu: Shenmue 2 - Tipps und Tricks: Gallerie / Take 2 Stand in Green Market Qr. / Roy betrunken / Checkliste / Keine Miete bezahlen

Seite 1: Shenmue 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shenmue 2 (4 Themen)

Shenmue 2

Shenmue 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shenmue 2 (Übersicht)

beobachten  (?