Out Run: Hyper-Schwierigkeitsgrad

Hyper-Schwierigkeitsgrad

von: renetrost / 29.01.2002 um 04:27

Schaltet euer Mega Drive an, und lenkt den Cursor auf das Wort (Option). Bevor ihr nun noch einmal Start drückt, müßt ihr zehnmal den C-Feuerknopf betätigen. Drückt anschließend (Start).und ihr werdet plötzlich einen Hyper-Schwierigkeitsgrad finden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Out Run (2 Themen)

Out Run

Out Run
  • Genre:
  • Plattformen: MD, GG, Atari ST
  • Publisher: Sega
  • Release: keine Angabe, 1988

Letzte Inhalte zum Spiel

Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Out Run (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link