Max Payne: Screenshots

Screenshots

von: JackFly / 04.02.2002 um 19:07

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Zuerst musst du das Spiel über die Kommandozeile starten. Also wähle das Icon von Max Payne aus und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf Eigenschaften und zur Verknüpfung klicken. Dort hinter der Adresse "-screenshot" eingeben ,und du kannst im Spiel mit F10 Fotos machen.


Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne (19 Themen)

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?