DBZ - Ultimate Battle 22: Kurztipps

Wie bekommt man Bulma?

von: bsers / 28.01.2002 um 19:20

Bulma bekommt man, wen man mit C-16 zehnmal das grosse Tunier gewonnen hat. Dieser Tipp gilt nur für die englische Version!


Ultimate Battle 22

von: kampfdackel86 / 10.02.2002 um 20:29

Um bei diesen ultimativen Kampf mit einem neuen Charakter anzutreten, müsst ihr im Titelbild die Tastenkombi R1,unten,R2,Links,unten,L2 eingeben... viel Spaß


Dragon Ball Ultimate Battle 22

von: Neoblade / 19.03.2002 um 12:30

Wenn mann mit Mega Sangoku denn Analog-Stik(geht nur mit bestimmten Controllern) zwei mal im kreis dreht und dann die kreis-Taste drückt.Macht er einen super Trick der den Gegner fast K.O. macht.


Olong

von: CheatGuy / 09.10.2002 um 14:25

Als erstes braucht ihr den Cheat um alle Extrakaraktere spielen zu können (den habt ihr bestimmt schon). Wählt nun im 2-Spieler Modus einmal Son-Goku(klein) und für den anderen Spieler noch ein mal Son-Goku(klein). Nun musst ihr kämpfen, bis einer von euch verliert! Jetzt verwandelt sich der Son-Goku(klein) der besiegt wurde in Olong! (Ich hab den Cheat selber ausprobiert)


S. S. 3 Gotenks

/ 08.01.2003 um 13:17

Drücke in einem Kampf links, unten, rechts, unten, links und viereck nun verwandelt sich Gotenks in den dreifachen Supersaiajin und führt eine Spezial-Attacke aus, verwandelt sich aber gleich zurück.


Weiter mit: DBZ - Ultimate Battle 22 - Kurztipps: 3x Kame hame ha hintereinander / Piccolos Pauerbälle / Brolly / Fast Unbesiegbar / Ultra Piccolo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Ultimate Battle 22

Dragon Ball Z - Ultimate Battle 22
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Ultimate Battle 22 (Übersicht)

beobachten  (?