DBZ - Ultimate Battle 22: Kurztipps

Wie bekommt man Bulma?

von: bsers / 28.01.2002 um 19:20

Bulma bekommt man, wen man mit C-16 zehnmal das grosse Tunier gewonnen hat. Dieser Tipp gilt nur für die englische Version!


Ultimate Battle 22

von: kampfdackel86 / 10.02.2002 um 20:29

Um bei diesen ultimativen Kampf mit einem neuen Charakter anzutreten, müsst ihr im Titelbild die Tastenkombi R1,unten,R2,Links,unten,L2 eingeben... viel Spaß


Dragon Ball Ultimate Battle 22

von: Neoblade / 19.03.2002 um 12:30

Wenn mann mit Mega Sangoku denn Analog-Stik(geht nur mit bestimmten Controllern) zwei mal im kreis dreht und dann die kreis-Taste drückt.Macht er einen super Trick der den Gegner fast K.O. macht.


Olong

von: CheatGuy / 09.10.2002 um 14:25

Als erstes braucht ihr den Cheat um alle Extrakaraktere spielen zu können (den habt ihr bestimmt schon). Wählt nun im 2-Spieler Modus einmal Son-Goku(klein) und für den anderen Spieler noch ein mal Son-Goku(klein). Nun musst ihr kämpfen, bis einer von euch verliert! Jetzt verwandelt sich der Son-Goku(klein) der besiegt wurde in Olong! (Ich hab den Cheat selber ausprobiert)


S. S. 3 Gotenks

/ 08.01.2003 um 13:17

Drücke in einem Kampf links, unten, rechts, unten, links und viereck nun verwandelt sich Gotenks in den dreifachen Supersaiajin und führt eine Spezial-Attacke aus, verwandelt sich aber gleich zurück.


Weiter mit: DBZ - Ultimate Battle 22 - Kurztipps: 3x Kame hame ha hintereinander / Piccolos Pauerbälle / Brolly / Fast Unbesiegbar / Ultra Piccolo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Ultimate Battle 22

Dragon Ball Z - Ultimate Battle 22
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Ultimate Battle 22 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link