Autobahn Raser: Tipps und Tricks

Immer gewinnen

/ 09.02.2002 um 14:02

Funktioniert nur bei Stadtstrecken: Wenn man bei einem Stadtrennen merkt, das man nicht mehr gewinnt, hält man vor dem Ziel an und fährt einfach die ganze Stecke zurück. Dann schiebt man die Fahrzeuge der Gegner zurück auf die Strecke. Nun fährt man wieder los und wird so erster!


Best Car

von: Carsten0 / 31.07.2002 um 22:39

Wenn du mit dem Mini alle Rennen in Gruppe A gefahren bist und dir die Statistik gezeigt wird, wechselst du in Gruppe C und wirst wohl genug Geld für das teuerste Auto haben...


Super-Wagen

von: seppi(z) / 24.01.2004 um 13:05

Fahrt bei Hamburg-München an der zweiten Tankstelle mit Lamborghini gerade aus weiter in den Wald, dort bekommt ihr das Super-Auto.


Kurztipps

von: Ollipf / 08.10.2008 um 15:53

  • Wenn man in einer Stadt von der Polizei verfolgt wird, einfach auf die linke Straßenseite fahren. Die Polizei verteilt nur auf der rechten Seite Strafzettel.
  • Wenn man den Hinweis auf einen Blitzer sieht (Radarkontrolle), fährt man einfach auf den Mittelstreifen und fährt das Blitzgerät zu schrott.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Autobahn Raser (4 Themen)

Autobahn Raser

Autobahn Raser
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.02.2004, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Autobahn Raser (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link