Zelda Majoras Mask: Nach dem "Letzten Tag"

Nach dem "Letzten Tag"

von: Grimmige_Gottheit / 19.06.2010 um 15:33

Wenn ihr wissen wollt, wie es nach dem "Letzten Tag" aussieht, dann lest und macht nach...

  • 1. Ihr müsst euch für 3 Items entscheiden (am bessten auch die Ocarina).
  • 2. Ihr müsst zum Observatorium gehen (oder wie das geschrieben wird).
  • 3. Benutzt das Teleskop (am bessten mit verlangsamter Zeit und in den letzten paar Sekunden).So, jetzt wird es (vieleicht) etwas knifflig, ihr müsst in den letzten 2 Millisekunden B drücken, damit ihr genau bei 0 raus geht (Bei mir hat es beim ersten mal geklappt).

Änderungen:

  • 1. Seht in den Himmel und ihr seht: keinen Mond (ausser beim ersten mal auf den Friedhof oder Romaniranch besuchen)
  • 2. Die Menschen in Unruhstadt sind fast alle weg.
  • 3. Die Zeitangabe ist verschwunden.
  • 4. Es bleibt immer Tag.
  • 5. Das Startmenü ist nicht mehr Aufrufbar (desswegen der Tip mit den 3 Items und der Ocarina)
  • 6. Der Schwertkampftrainer ist aus seinem Geheimraum (hinter der Holzwand hinten) verschwunden.

Tag 4 ohne Menü - ohne mich

von: Grimmige_Gottheit / 19.06.2010 um 15:33

Wenn ihr zu Tag 4 kommt (indem ihr in den Letzten 10 Sekunden das Teleskop benutzt und in den letzten 2 Millisekunden B drückt) dann müsst ihr mit einer Fogelscheuche Tanzen und ihr könnt wieder euer Menü benutzen.


Der Epona cheat

von: Grimmige_Gottheit / 21.06.2010 um 17:53

Wenn ihr den Project 64 emulator habt und den cheat "Use C-Buttens Anywhere" klickt, könnt ihr auf Epona entweder Goronen-, Deku-, Zora- und Grimmige Gottheits Link einsetzen. Nun reitet ihr Epona ohne besetzer, aber ihr könnt dafür dieses gebiet nicht mehr verlassen. Um wieder mit Link aufzusteigen, müsst ihr die Maske abnehmen und auf A drücken. Epona bekommt einen geschwindichkeitsschub auf die Beine und Link auf den Rücken.


Schnelle Rubine und Magie Tränke

von: Tippmaster443 / 16.08.2010 um 19:49

Wenn ihr schnell Rubine bzw.Magie Tränke braucht rollt mit Goron-link durch die Gräser von Terminia.Falls ihr keine Magie für die Stachelroll-Attacke vom Goron-link habt,könnt ihr trotzdem die Gräser zerstören,um so an Magie Tränke für die Attacke zu kommen.Durch das Rollen bekommt ihr auch einige Rubine,oder ihr besiegt die großen Dodongos in dem Erdloch unter dem Pfad zum Eisberg(in dem Loch findet ihr unterdessen,wenn ihr die beiden Riesendodongos besiegt habt,ein Herzteil)


Meerestempel vor Eistempel

von: Pokemonimperator / 13.10.2010 um 08:44

Man kann den Meerestempel bei den Zoras vor dem Eistempel machen. Items: Bomben und Goronenmaske

Das geht so:

Ihr stellt euch an das Gitter/Wand zu dem Ort, legt eine Bombe. Ihr verwandelt euch schnell in einen Goronen und springt im richtigen Timing.(rollt euch zusammen uns springt) Wenn ihr in der Luft seid und die Bombe explodiert fallt ich über die Wand/Gitter. vorsicht das klappt nicht beim 1. mal


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Nicht genug Zeit / Die letzten Zora Eier / Kafeis Quest Glitsch / Schnelles Geld / Wie man Gyorg besiegt

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Feen Betrüger Trick / Gags im Observatorium / Hunde haben auch Gefühle / Gratis Rotes und Blaues Elexier / Schnell Geld kriegen

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?