Dynasty Warriors 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Gamepad1 / 14.02.2002 um 17:07

Gesundheit auffrischen: Um eure Gesundheit wieder zu erneuern, müsst ihr nichts anderes tun als das Spiel zu pausieren und Speichern zu wählen. Doch ihr kehrt einfach ohne zu speichern zurück zum Spiel und schon ist eure Gesundheit erneuert.

Versteckte Spieler: Hier ist aufgelistet, was ihr machen müsst um die dazugehörigen Spieler frei zu schalten.

Gan Ning/Taishi Ci/Lu Meng: Gan Ning bekommt ihr wenn ihr den Musou Modus mit einem Anhänger der Wu Dynasty durchspielt.

Huang Zhong/Jiang Wei/Ma Chao: Diese Spieler bekommt ihr, wenn ihr den Musou Modus mit einem General der Shu Dynasty durchspielt.


Einführungssequenz

von: Noname199 / 31.03.2008 um 14:28

Beende den Musou Modus mit irgendeinem Charakter um eine alternative Einführungssquenz freizuschalten.


Dong Zhuo leicht besiegen

von: Choji / 28.03.2009 um 10:47

Um Dong Zhuo leicht zu besiegen müsst ihr durch das Tor nach links die Treppe hoch laufen und die Bogenschützen töten. Dann geht in die mitte der Mauer und schießt Dong Zhuo vom Pferd.Danach geht rechts die Treppe zur hälfte runter und schießt solange auf Dong Zhuo bis er tot ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 2 (6 Themen)

Dynasty Warriors 2

Dynasty Warriors 2
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, PSP
  • Publisher: THQ
  • Release: 26.10.2000, 10/2006
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?