Spy Hunter: Kurztipps

Andere Videos

von: Gamepad1 / 29.01.2002 um 14:26

Um andere Videos zu sehen, muss man einen neuen Agenten kreieren und einen der Namen eingeben:

GUNN

WWS413

SALIVA

SCW823

Cheats

von: Slupy / 06.08.2002 um 16:08

Man tippt die Cheats als Spielernamen ein.

Konzept-Zeichnungen ansehen:

SCW823

"Spy Hunter"-Videosequenz:

GUNN

Testanimation-Videosequenz:

WWS413

"Making of"-Videosequenz:

MAKING

"Your Disease"-Videosequenz:

SALIVA

"Spy Hunter"-Konzeptzeichnungen-Videosequenz:

SHAWN

Frühe Videotest-Animation:

WOODY

"Spy Hunter"-Minispiel:

OGSPY

Tipps & Tricks

von: spoilt / 05.05.2002 um 11:02

Mini Game:

Starte ein neus Spiel mit einem Agenten und wähle einen lehren Speicherplatz aus und gib "OGSPY" als Namen ein. Danach tippe Deinen eigenen Namen ein und beginne das Spiel.

Cheat Modus:

Du erhälst Cheats, wenn Du Missionen in einer vorgegebenen Zeit schaffst. Um sie zu aktivieren musst Du in die System Optionen gehen und Extras und das Betrugsnetz auswählen.

Um FMV Sequenzen anzusehen, musst Du dort den Movie Player auswählen.

FMV Sequenz - The Making Of Spy Hunter:

Beim Spielbeginn wähle einen Agenten und wähle dann einen leeren Slot. Gib als Namen MAKING ein und dann deinen eigenen Namen. Danach starte das Spiel. Du findest die Sequenz in Optionen / Extras / Movie Player.

Schwebender Spy:

Beende alle Level des Spiels erfolgreich.

Super Spy:

Beende alle 65 Missionen erfolgreich,um unbegrenzt Munition und Unverwundbarkeit für das Auto zu bekommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spy Hunter

Spy Hunter

Spy Hunter (Übersicht)