Swat 3: Elite-Edition: Kurztipps

Die Disco der 80er

von: Ossy / 29.01.2002 um 11:02

Im Trainingsmodus gibt es ein Geheimraum. Hinter den Fässern im Labyrint. Dort schießt man gegen die Wand und die die zum geheimen Raum ist für paar sec. offen. Im Raum ist eine Disco der 80er.


Erleichterung

von: Mathew_craig_05 / 31.01.2002 um 08:38

Wenn sie sich nicht sicher sind ob hinter der nächsten Ecke ein Terrorist steht, dann lassen sie doch einfach ihre Kollegen vorgehen. Falls sie keine mehr haben, dann können sie auch einfach den cheat ,,Swatlord'' benutzen um so unverwundbar zu sein.


Terroristen und Geiseln Fesseln

von: MaegeMaegeMaege / 08.02.2002 um 21:37

Wenn man in der Swat 3 Elite-Edition durch Glas Türen usw. auf Geiseln schiesst, werden sie automatisch gefesselt.

Bei Terroristen, die sich ergeben haben, genau das gleiche!!


Ausserhalb des Level´s

von: Metzel_Mirko / 26.05.2002 um 14:13

Im Level mit dem Laden Tigris kann man, wenn man nach dem Eingang rechts herum gegangen ist, auf drei Kisten klettern. Wenn man auf ihnen nun steht dann kann man durch die Wand laufen, und schon ist man außerhalb des Levels!


Einheiten zuteilen

von: OpaBummi / 04.01.2003 um 19:59

Vor dem Einsatz solltest Du Deine beiden Teams in einzelne Spezialtruppen untersteilen, z.B. Team blau erhält Schrotgewehre zum Öffnen von Türen und Team rot M4-A1 Sturmgewehre für den taktischen Zugriff. Man selbst kann ja zum lautlosen Agieren eine MP-5 SD nehmen.

Eine durchaus effektive Taktik.


Weiter mit: Swat 3: Elite-Edition - Kurztipps: Easteregg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Swat 3: Elite-Edition

Swat 3: Elite-Edition 80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Swat 3: Elite-Edition (Übersicht)

beobachten  (?