Siedler 4: Geologen

Geologen

von: Ollipf / 28.03.2008 um 10:23

Je mehr Geologen auf ein Gebirgsstück geschickt werden, desto schneller ist es erkundet.

Noch dazu könnt ihr Geologen auch zur Erforschung von Gebieten nutzen, die euch noch nicht gehören.

Förster

von: Ollipf / 28.03.2008 um 10:24

Die Wikinger und die Römer können Bäume nur auf Grasboden neu pflanzen.

Die Mayas können jedoch auch auf Wüstenboden neue Bäume setzen.

gut!!!

22. Juli 2008 um 21:46 von Libelldra678

Jäger

von: Ollipf / 28.03.2008 um 10:26

Verlegt im Laufe des Spiels das Jagdgebiet von einem Waldgebiet zum anderen.

Dies ist nötig, damit sich das alte Jagdgebiet wieder erholen kann.

Schlachten mit dem dunklen Volk

von: Phil336 / 22.11.2008 um 14:29

Ihr habt sicherlich schon bemerkt das dass Dunkle Volk (D.V.) euch meistens stark überlegen ist. Daher habe ich euch den Plan für eine optimale Armee zusammen gestellt: 100p kampkraft, 10 Prister mit 250 mana,15 Hauptmänner, 50 Schwertkämper Level 2, 20 Bogenschützen Level 1, 5 Sanitäter Level 3. Wenn ihr Magie und Einheiten richtig einsetzt, werdet ihr mit dieser Armee andere Armeen von bis zu 180 Mann schlagen können!

Mehr Einzelspielerkarten

von: Panida / 02.01.2009 um 23:00

Wenn ihr Karten von Tutorials im Einzelspielermodus spielen wollt geht bei Programme auf Suchen und dann auf Datein und Dokumente (Das gilt nur für XP). Bei Vista geht einfach auf Suchen und jetzt muss man bei Vista und XP Die Siedler IV eingeben und dann auf den Ordner von Siedler IV und dann auf auf den Ordner mit Map und dann klickt ihr auf Tutorials. Jetzt seht ihr alle Tutorialmaps und müsst sie nur Kopieren mit Strg+C und dann in den Ordner Einzelspielerkarten einfügen mit Strg+V und jetzt müsst ihr die Suche beenden und wegklicken. Klickt auf Siedler IV und öffnet Einzelspielerkarten und nun seht ihr die Karten von Tutorial1 bis 12. Nun könnt ihr sie ohne erklärung durchzocken.

Toll, auf einfache Weise noch mehr Wusel-Spass.

04. Januar 2009 um 09:35 von gelöschter User

Weiter mit: Siedler 4 - Tipps und Tricks 2: Ein guter Anfang für die Mayas / Perfekte Turmverteilung / Land vergrößern

Zurück zu: Siedler 4 - Tipps und Tricks 2: Zur Mission in Namen Rolfs / Krieger des 3. Levels / 2. Mission beim dunklen Volk / Tipp gegen das dunkle Volk / Coast of Death Tipp

Seite 1: Siedler 4 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Siedler 4 (5 Themen)

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Siedler 4 (Übersicht)