Need for Speed 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: gjh_de / 29.01.2002 um 18:34

Man sollte bestens den MC Laren nehmen da er der schnellste Wagen ist und die meisten Streckenrekorde brechen kann! Wenn man noch "pioneer" im Haupmenü eingibt ist er noch schneller!


50 verschiedene Autos

von: Jan14 / 09.03.2003 um 17:04

Wenn man im Hauptmenü "GO" (ohne Gänzefüse) und eine Zahl zwischen 01 und 50 eingibt, bekommt man wenn man Glück hat ein Auto oder ein sonstiges Gefährt(B.z. Kiosk, Baumstamm, Klohäuschen,...).


Abkürzung bei der Strecke PACIFIC SPIRIT

von: Timo1000 / 22.02.2003 um 10:24

Wenn man die Strecke PACIFIC SPIRIT in der normalen Richtung fährt, muss man bei einer kurzen Linkskurve und einer langen Rechtskurve durchfahren bis man einen Parkplatz sieht. Man fährt dann drauf und sieht eine steile Wiese. Man fährt hoch und eine kleine Abkürzung ist geschafft.


geheime sachen

von: sonic-the-hedgehog / 24.06.2007 um 10:27

Wenn ihr die Meisterschaft gewonnen habt, könnt ihr mit dem Ford Indigo fahren(cheat:redracer). Wenn ihr das Knockout gewonnen habt, könnt ihr die Strecke Monolithic Studios fahren (cheat:hollywood).Wenn ihr im Hauptmenü den cheat pioneer eingibt, habt ihr eine schnellere Beschleunigung.Die beiden anderen cheats(redracer und hollywood)müsst ihr auch im Hauptmenü eingeben. So bekommt man die beiden ''Secrets'' viel schneller frei!


Unendlich viele Runden

von: lifetime / 20.11.2010 um 12:44

Wenn ihr eine Strecke mehr als 8 mal fahren wollt macht die Computergegner weg und fahrt eine beliebige Strecke. Dann fahrt ihr nicht vorwärts, (also so wie ihr immer die Strecke fahrt) sondern in die andere Richtung. Wenn ihr dann über das Ziel fahrt werdet ihr merken, dass keine Runde gezählt wurde.

Ihr könnt das auch mit den Computergegnern machen, nur beenden die das Spiel dann, wenn sie im Ziel sind.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 2 (6 Themen)

Need for Speed 2

Need for Speed 2
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 04/1997, 05.05.1997
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2 (Übersicht)

beobachten  (?