Need for Speed 2 SE: Tipps und Tricks

Schneller Wagen

von: gjh_de / 29.01.2002 um 18:42

Wenn man "FZR2000" im Hauptmenü eingegeben hat, sollte man ihn mit "pioneer" (pioneer auch im Hauptmenü eingeben) fahren, da er alle Streckenrekorde brechen kann und ca. 427 km/h fährt!


NOCH schneller

von: chupacabra / 28.06.2002 um 16:00

Wenn man im Slot-Autopilotmodus fährt und die Hup-Taste drückt, fährt man noch schneller. Der Wagen hat dann in regelmäßigen Abständen einen Geschwindigkeitsschub.


Milchstraße

von: Milchknacker / 02.11.2002 um 16:43

In Pacific Spirit gibt es kurz vor den Bergen einen kleinen Wald (rechts). Wenn man in diesen einbiegt und ihn entlangfährt ist man nicht nur schneller als die anderen Fahrer, sondern gewinnt durch eine Schanze am Schluss noch einmal an Geschwindigkeit.


Abkürzung

von: basie / 10.11.2002 um 15:09

Wenn sie bei Pacific Spirit kurz nach Start/Ziel links in den Parkplatz einbiegen und weiter geradeaus fahren sparen sie sich die schwierige U-Kurve.


Schnelligkeits-Risiko

von: Rafi05 / 28.12.2003 um 13:05

Wenn ihr auf der Strecke Last Resort fahrt, probiert folgendes: Bei der Höhle mit dem Affenkopf müsst ihr vollen Turbo geben. Während dem Flug die Geschwindigkeits-Taste loslassen und dreimal antippen. ACHTUNG: Dieser Cheat funktioniert nur nit dem Bonuswagen FZR 2000. Um diesen Wagen zu bekommen, müsst ihr im Hauptmenü fzr 2000 eingeben.


Weiter mit: Need for Speed 2 SE - Tipps und Tricks: Die 5 besten Wagen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Need for Speed 2 SE

Need for Speed 2 SE
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.04.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2 SE (Übersicht)

beobachten  (?