2Xtreme: Bonusstrecke

Bonusstrecke

von: erz01 / 12.02.2002 um 10:02

Die Tricks müssen auf der Piste durchgeführt werden. Auf der ersten Rampe wird ein einfacher Trick ausgeführt: rechteck, dreieck.

Auf der zweiten Rampe wird ein mittelschwerer Trick durchgeführt: rechteck, kreis, dreieck.

Auf der dritten Rampe wird ein schwerer Trick ausgeführt: rechteck, X, dreieck, kreis.

Nun muss man das Rennen beenden.

Die japanische Bonusstrecke wird nun geladen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

2Xtreme

2Xtreme
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

2Xtreme (Übersicht)

beobachten  (?