2Xtreme: Bonusstrecke

Bonusstrecke

von: erz01 / 12.02.2002 um 10:02

Die Tricks müssen auf der Piste durchgeführt werden. Auf der ersten Rampe wird ein einfacher Trick ausgeführt: rechteck, dreieck.

Auf der zweiten Rampe wird ein mittelschwerer Trick durchgeführt: rechteck, kreis, dreieck.

Auf der dritten Rampe wird ein schwerer Trick ausgeführt: rechteck, X, dreieck, kreis.

Nun muss man das Rennen beenden.

Die japanische Bonusstrecke wird nun geladen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

2Xtreme

2Xtreme
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

2Xtreme (Übersicht)

beobachten  (?