Tony Hawk's Pro Skater 2: Kurztipps

Boni freischalten

von: cchhrriissii / 03.08.2003 um 16:51

Wenn Ihr mit dem Spieler Andrew Reynolds das Spiel zu 100% durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus Mond Physik. Hierbei könnt Ihr eine Zeitlang in der Atmosphäre herumfliegen.

Wenn Ihr mit dem Spieler Tony Hawk das Spiel zu 100% durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus McSQUEEN. Wenn Ihr den habt, könnt Ihr den 80'er Tony Hawk spielen.

Wenn Ihr mit dem Spieler Geoff Rowley das Spiel zu 100 % durchgespielt habt, bekommt Ihr den Modus SMOOTH. Wenn Ihr den benutzt, ist alles farblos und die Gegenstände sind grob detailiert.

Bonus-Level

von: Foldchen / 11.02.2002 um 21:26

Um ein Bonuslevel frei zu schalten, muss man im Level, wo der Stierkopf ist, dreimal gegen diesen Stierkopf springen.

Spiederman

von: nintendo-64 / 12.02.2002 um 19:55

Um Spiederman freizuschalten, musst du das Spiel mit einem selbsterstellten Skater durchspielen.

Secret Area Key

von: criminal2 / 31.03.2002 um 12:26

Geht zur Skatestreetventura und haltet euch am Start links bis ihr zu einer großen Half-Pipe kommt. Dort grindet ihr an der Pipe-lip in die Richtung, aus der ihr gekommen seid. Ihr grindet an einer gebogenen Stange bis die Anzeige "van secret area key" erscheint. Dann fahrt ihr an den Start und haltet euch rechts. Neben einer großen Pipe ist eine Türe geöffnet.

Alle Videos

von: flosauter / 29.04.2002 um 17:15

Das Spiel zu 100% mit dem folgenden Charakter durchspielen, um das danebenstehende Video zu erhalten:

Charakter Video
McSqueeb Hidden Video: 80's Hawk
Bob Hidden Video: Burnquist
Steve Hidden Video: Caballero
Kareem Hidden Video: Cabmpbell
Rune Hidden Video: Glifburg
Tony Hidden Video: Hawk
Eric Hidden Video: Kosten
Bucky Hidden Video: Lasek
Rodney Hidden Video: Mullen
Chad Hidden Video: Muska
Office Dick Hidden Video: Officer Dick
Andrew Hidden Video: Reynolds
Geoff Hidden Video: Rowley
Spiderman Hidden Video: Spidey
Elisa Hidden Video: Steamer
Jamie Hidden Video: Thomas

Weiter mit: Tony Hawk's Pro Skater 2 - Kurztipps: Viele Punkte / Länger Zeit / Spiele als Kind / Speed - Modus / Flip Tricks mit 5000 Punkte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawk's Pro Skater 2 (39 Themen)

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)