Frontschweine: Tipps und Tricks

Super Trick

von: dragonzone / 11.02.2002 um 10:23

Habt ihr eure Schweine auf die Stufe "Held" befördert, könnt ihr einfach durch ein Gewässer schwimmen. Das Wasser zieht euch keine Kraftpunkte mehr ab

Das geht bereits ab der Beförderungsstufe Kampfkeiler. Zudem gibt es auch hierfür eine Außnahme; nämlich vergiftetes Wasser. In der Kampagne trifft man nur einmal auf vergiftetes Wasser (letzte Mission). Aber dort bekommen alle Schweine Schwimmschaden und werden sogar noch vergiftet!

26. September 2017 um 01:37 von narfkeks

das geht nur bei einer mission nicht im mehrspieler modus.

03. Januar 2013 um 10:00 von seifenprinz

geht schon ab kampschwein

05. April 2012 um 15:03 von tfhs


Unfair kämpfen

von: metal-gear-soli / 15.05.2002 um 17:58

- Nehmt im Mehrspieler Spiel nur Ärtzte mit. Heilt euch immer gegenseitig. Die Ärtzte haben unendlich Heilende Hände. Heilende Hände geben 20 Kraftpunkte zurück!

- Ein Scharfschützengewehr ziegt 40 Kraftpunkte ab!

- Die Tarnung schützt euch vor Treffern solange sie unter 40 Kraftpunkte bleiben. Wenn mehr, wird dies von der Kraft abgezogen!

- Die Schweinepest schädigt den Gegner jedesmal, wenn er herankommt. Die Schweinepest kann z.B. durch Heilende Hände geheilt werden.

- Es gibt 2 verschieden Pfeile:

1. Der Heilende Pfeil: Dieser Pfeil gibt den beschossenen 40 Kraftpunkte wieder. Auch dem Gegner!

2. Der Trankqulizer: Dieser zieht den Gegner 20 Kraftpunkte ab und lässt ihn einschlafen.

- Der Medizin Ball heilt viele Schweine in einem bestimmten Umkreis. Je näher die Schweine an der Heilquelle sind desto merh Kraftpunkte bekommen sie Zurück.

- Versucht den Luftschlag optimal auszunutzen. Man kann mit Glück eine Menge Schweine verletzen. (z.B. in der vorletzten Mission))


Gemeiner TRICK

von: Xiang_51 / 29.05.2002 um 21:00

Stelt ein Schwein mit JET-PACK mit dem Rücken zu einen Gegner und fliegt ein Stückchen SENKRECHT hoch. Lasst es fallen. Nun explodiert es auf dem Boden und dem Gegner wird Energie abgezogen, danach könnt ihr ihn trotzdem angreifen!

Nix geheimes dran

14. Juli 2011 um 01:26 von Viggy4


Doppelte Leben...

/ 25.06.2002 um 17:19

Wenn man im Hauptmenü in den Mehrspieler-Modus geht, kann man - wenn man auf Level einrichten gegangen ist - verschiedenes einstellen. Hier stellst du nun um:

Schweine: + 1

Zeit pro Zug: 99

Schlacht-Limit: 10

GESUNDHEIT: DOPPELT

Wenn man jetzt das Spiel spielt (im Mehrspieler-Modus), hat man alles so wie man es eingestellt hat. Jetzt kann man in den Einzelspieler-Modus wechseln und findet wieder alles so vor, wie man es im Mehrspieler-Modus eingestellt hat.

(Achtung: Extrem oft kommen nur doppelte Leben im Einzelspieler-Modus vor).


Reingelegt

von: boxjet12 / 28.07.2002 um 10:23

Wenn ihr in Sausstralien im 2. Level seid, sind zwei Schweine in Steinpanzern. Ihr müsst einfach mit dem Scharfschützen ein bischen weiter weggehen, sodass er euch nicht treffen kann und dann schiesst ihr mit dem Gewehr, das 40 Punkte abzieht. So ist er schnell erledigt. Das Schwein kommt auch manchmal raus, dann könnt ihr es auch abbalern.


Weiter mit: Frontschweine - Tipps und Tricks: Tipp: Die Wüste bebt / Luftschlag ( nicht Feuer ) / 256 Orden / Ingeneure / Letztes Level schneller Sieg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontschweine (11 Themen)

Frontschweine

Frontschweine 70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontschweine (Übersicht)

beobachten  (?