Frontschweine: heilende Pfeil

heilende Pfeil

von: treeface / 22.11.2007 um 09:32

Wenn man beim heilenden Pfeil den Schusswinkel genau in den Himmel richtet und dann schießt, kommt der Pfeil wieder zurück und man heilt sich selber.

Spion vs. Spion

von: treeface / 22.11.2007 um 09:32

Wenn man einen Spion im Team hat, versucht bei feindlichen Spionen mit dem Talent "stehlen" in wichtige Gegenstände abzuknöpfen. Mit etwas Glück erwischt ihr auch dasselbe Talent vom Gegner, nun könnt ihr ihm fasst alle Waffen klauen. Er sollte keiner Gefahr mehr darstellen. Lasst ihn bis zum Ende leben.

Superschrotgewehr

von: treeface / 22.11.2007 um 09:33

Das "Superschrotgewehr" des Saboteurs kann in einigen Levels sehr nützlich sein. Mit ihm könnt ihr Gegner in Minenfelder schießen oder außerhalb des Spielfeldes befördern. Diese "verpuffen" und sind sofort eliminiert.

Unsichtbar sein

von: Billy_Talent_fan / 07.12.2007 um 12:46

Um unsichtbar zu werden, müsst ihr folgendes machen:

Geht in den Mehrspielermodus. Nehmt ein Level, wo es viele Kisten gibt (könnt ihr auch machen, wenn ihr ein Level selber einstellt). Lauft mit irgendeinem Schwein in die Kiste. Durch Glück ist es Taschendieb (klauen): Klaut einem Spion (Gegner) etwas. Wenn es Tarnen ist, benutzt es. Wenn ihr nochmal mit dem selben Schwein spielt, kommt ihr aus der Kiste raus und seid unsichtbar.

Spezielle Gegner

von: Auron96 / 12.04.2009 um 18:20

Wenn ihr bei einer Mission seit , wo alle Gegner Kampfkeiler sind , dann braucht ihr mindestens ein Schwein mit dem Rang "Held" . Ihr schickt einen "Pionier" vor der die Tür des Gebäudes im Nordwesten , eurer Insel , sprengt . Nun geht ihr mit dem Helden in das Gebäude und stellt ihn unter diesen "Schornstein". Benutzt die Lenkrakete und diesen Feuerhagel dieses Flugschiffes und nun greift ihr mit den anderen Schweinen an und ihr habt gewonnen!

Weiter mit: Frontschweine - Tipps und Tricks: Schneller Laufen

Zurück zu: Frontschweine - Tipps und Tricks: 256 Beförderungspunkte / Weitere unfaire Taktiken / Ein paar Level leichtgemacht / Belagerungszustand / In der lezten Mission nur Helden

Seite 1: Frontschweine - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontschweine (11 Themen)

Frontschweine

Frontschweine 70

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Frontschweine (Übersicht)