Medievil: Kurztipps

Das Garten Rätsel

von: Yakuza1 / 11.02.2002 um 00:34

Im Irrgarten bekommt ihr von der Statue das erste Rätsel gestellt bekommt, nun müsst ihr euch nur nach sieben Sternen in der Umgebung umsehen. Wenn ihr einen Stern seht, müsst ihr ihn kaputt schlagen. Das tut ihr auch mit den anderen Sternen.


Dieses Video zu Medievil schon gesehen?

Geld und Tränke

von: connan / 06.08.2003 um 12:28

Wenn ihr das allererste Level durchgespielt habt, dann solltet ihr das Level wiederholen, denn das bringt sehr viel Gold, Tränke und Wurfmesser. Dies könnt ihr immer wieder machen bis ihr z. B. 99999 Gold und 25 Tränke habt. Das Gute ist, ihr könnt nicht sterben, da es ja noch keine Gegner gibt. Dann machen euch die Gegner später fast nichts mehr aus, da ihr viele Tränke habt. Außerdem gibt es beim Wasserkopf dann keine Probleme mehr.


Geheimecke

von: Kevin91 / 25.06.2004 um 18:34

Wenn ihr im Level "Rückkehr zum Friedhof" seid, müsst ihr, wenn ihr ganz am Anfang über die Brücke geht, auf einen Sarg springen, der im Wasser schwimmt. Dann kommt ihr in eine Geheimecke. Dort bekommt ihr viel Gold und eine Lebenstrankflasche.


Geheimnis

von: Kevin91 / 25.06.2004 um 18:37

In Dans Krypta müsst ihr eine helle Stelle an der Wand finden. Die könnt ihr mit dem Hammer einschlagen. Dort bekommt ihr eine Lebenstrankflasche und zwei Truhen voll Gold.


Viele Lebensflaschen

von: Spieletipps Team / 10.03.2006 um 11:09

Um ganz schnell die volle Anzahl an Lebensflaschen zu erhalten müsst ihr einfach das zweite Level Der Freidhof mehrmals wiederholen.


Weiter mit: Medievil - Kurztipps: Das Dorf der Verdammten / Kurztipps / Letzte Waffe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medievil (3 Themen)

Medievil

Medievil
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link