NHL 1999: kein Goali

kein Goali

von: Cheat-Servierer / 13.02.2002 um 06:27

Man kann zu den Gegnern wechseln und dort den Goali herausnehmen. Dann kann man wieder zurück zu seiner eigenen Mannschaft wechseln. Nun, ohne gegnerischem Torhüter ist es viel leichter zu gewinnen, man muss nur noch von hinten nach vorne schiessen und der Puk landet meistens im Tor.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 1999 (3 Themen)

NHL 1999

NHL 1999
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 09/1998

Letzte Inhalte zum Spiel

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 1999 (Übersicht)

beobachten  (?