Rage Racer: Andere Farben und Rückspiegel

Andere Farben und Rückspiegel

von: dragonzone / 13.02.2002 um 09:14

Wenn du dein Auto gestaltest und du mit der vorgegebenen Farbe nicht zufrieden bist, versuch es mal hiermit:

L1 L2 R1 R2 SELECT

Wenn du im Pause Modus L1 drückst, hast du den Rückspiegel eingeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rage Racer (4 Themen)

Rage Racer

Rage Racer
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage Racer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link