Silent Hill: Endgegner

Endgegner

von: gelöschter User / 03.02.2002 um 14:14

Verschießt all eure Munition kurz bevor ihr den Endgegner erreicht und er wird kein Problem mehr darstellen. Schlagt einmal mit irgendeiner Waffe zu und er wird tot umfallen. Dies funktioniert leider nur beim letzten Endgegner.


Dieses Video zu Silent Hill schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill
Silent Hill
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 7 Dinge müssten eigentlich zum Weltuntergang führen

Hand aufs Herz! Jeder von uns hätte gerne mit 10 Jahren in der Pokémon-Welt gelebt. Pokémon sam (...) mehr

Weitere News

Silent Hill (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung