Super Mario Advance: Warp zu Welt 4,5,6,7

Warp zu Welt 4,5,6,7

von: Schissipingu / 10.02.2002 um 10:09

WARP ZU WELT 4

Im Level 1-3 gehst du bis zum Backstein Hintergrund. Bevor du über den kleinen Wasserfall springst hebe am Boden eine Flasche auf. Mit dieser Flasche springst du über den Wasserfall bis du zu einer Vase kommst. Dort wirfst du den Trank zu Boden und gehst durch die Tür die entstanden ist. Wenn du in der Unterwelt bist springst du auf die Vase und drückst UNTEN. Jetzt bist du in der Welt 4.

WARP ZU WELT 5

Gehe in der Welt 3-1 durch die Tür nach dem Wasserfall. Danach springst du den zweiten Wasserfall hinunter. Bleibe in der Mitte. Nach einem langen Flug kommst du auf einem kleinen Hügel in der Mitte an. Dort gehst du durch die Tür. Wenn du drin bist siehst du eine Reihe Gemüse. Dort hebst du jedes einzelne Gemüse auf bis du einen Trank findest. Den wirft du bei der Vase zu Boden und gehst durch die Tür(die aus dem Trank entstanden ist). Du springst wieder auf die Vase und drückst UNTEN. dann bist du in Welt 5.

WARP ZU WELT 6

Finde,im Level 4-2, das Gebiet mit den Walen. Auf den 3 Eisbergen hebst du einen Trank auf du gehst weiter bis du zu einer Vase kommst. Dort wirfst du den Trank zu Boden, gehst durch die Tür, springst auf die Vase und drückst UNTEN.

WARP ZU WELT 7

Im Level 5-3 gehst du die Leiter hinauf. Dann springst du auf einen Hügel. Danach springst du auf einen Albatross der nach LINKS fliegt. Auf dem Hügel mit der Vase steigst du ab, nimmst das erste Gemüse von Rechts, und wirfst es zu Boden. Du gehst wieder durch die Tür, springst auf die Vase und drückst UNTEN.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Advance (5 Themen)

Super Mario Advance

Super Mario Advance

Super Mario Advance (Übersicht)