Tony Hawks Pro Skater 3: Gap G-Rated in LA

Gap G-Rated in LA

von: draga / 15.02.2002 um 21:35

Ihr müsst in Los Angeles am Kabel gleich am Anfang hochgrinden. Dann springt vom Dach aus auf ein kleines "Rost-Dingsda". Von dort aus über die Schanze aufs Dach. Wenn ihr jetzt haltet, seht ihr das große G, wo Gilde draufsteht. Nehmt Anlauf und versucht, durch das G zu springen!


Gold Medaillen locker gewinnen

von: Atilla6 / 28.02.2002 um 15:00

Euch frustet es? Man fährt alles aus sich heraus und es reicht immer noch nicht für Gold (vor allem in Tokyo!)?

Wenn ihr es endlich schaffen wollt, müsst ihr einfach so schnell wie möglich START drücken und dann L1 halten und folgendes eingeben: Viereck, Kreis, rechts, Viereck, Kreis, rechts, Viereck, Kreis, rechts. Das beendet die Fahrt mit 100.000 Punkten und freut die Jury! Manchmal hat man natürlich pech und ein Cpu-Gegner schafft es, besser zu sein, aber dann versucht ihr es halt nochmal und nochmal!

Wenn ihr dann alle drei Goldmedaillen habt, winkt ein neuer Level "Downhill" mit mehreren Stat.-Punkten! (mehr als fünf auf jeden Fall, suchen lohnt sich).


Ollie über den Pool

von: Atilla6 / 28.02.2002 um 15:23

Hast du Probleme mit dem Ollie über den pool? Gar nicht schwer, wenn man weiß, wo man suchen muss:

In Kanada springst du direkt nach dem Start über den Zaun rechts. Du hälst dich rechts vom flachen Pool und fährst dann direkt auf den dritten Pool zu. Er hat die vorm eines L. Dort, wo du jetzt bist, gibt es so komische schwarze Spuren, Öl oder Gummi. Da springst du ab. Du kannst natürlich auch von der anderen Seite abspringen, die schwarzen Spuren sind auch da!

Wenn dein Boarder einen schwachen Ollie hat, versuch es mal mit einem Boneless! Dafür drückst du kurz vor Absprung zweimal nach vorn!


Tony Hawk's Söhne

von: fabsch / 26.02.2002 um 15:22

Wenn du in den Editor gehst musst du den Skater

Riley Hawk oder Spencer Hawk nennen,dann bekommst du den jeweiligen Skater.


Computerfehler im Level: Vorstadt

von: Player2002 / 29.10.2008 um 18:15

Du mußt am Anfang nach rechts fahren. Über die Bretter, über den zaun. Dann stoppen und um drehen.da siehst du eine Rampe. Du fährst drauf zu und springst ohne etwas zu drücken zwischen Rampe und Zaun hinein. Dort müßtest du hängen bleiben und du kannst so viele Tricks machen wie du willst. Drücke Dreieck und dort wieder hinaus zu kommen.


Weiter mit: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks: Grafikfehler in L.A. / LA Stromkabelgrind / 67.900 Punkte Trick / Secret Skater gewinnen / Kickflip über die Aufzuglobby-So geht es

Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks: Unendlich viele Punkte / ERDBEBEN in LOS ANGELES / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?