Harvest Moon: Mine: Schnell in die unterste Ebene?

Mine: Schnell in die unterste Ebene?

von: Marlu3433 / 05.09.2017 um 11:42

Wie komm ich schnell in die unterste Miene, ohne umzukippen? Der erste Tunnel ist einfach, aber beim Zweiten werde ich in jeder Ebene von Insekten, Küken ind Hühnern attackiert und schlage deswegen, um sie loszuwerden, immer mit dem Hammer drauf. Das verbraucht wieder viel Energie und ich komme deswegen nicht weiter, als max. bis zur 60. Ebene. Sollte ich mir bestimmte Gräser mitnehen oder mit etwas gegen Müdigkeit und für Ausdauer kaufen?


Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

Zurück zu: Harvest Moon - Kurztipps: Noch ein Tip(kurz) / Regenbeere und Zaunaltanative / Angelbug / Powerbeeren / Euer Baby

Seite 1: Harvest Moon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon (24 Themen)

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link