Super Mario Land 2: Nicht mehr verlieren

Nicht mehr verlieren

von: juli7 / 02.07.2004 um 11:34

Wenn Du nur noch wenige Leben hast und dann noch in einem Level abkratzt, musst Du keine gesammelten Punkte, Coins, etc. verlieren!

Denn: Wenn Du die Gefahr/den Boden berührt hast, musst Du schnell den Gameboy ausschalten! So kannst Du das so lange machen, bis Du es geschafft hast!

Bonuslevels

von: Gohan12 / 10.06.2003 um 11:55

Es gibt im Spiel Bonuslevels. Abkürzungen und sonstige Levels:

1. Im ersten Land (Baum), im zweiten Level müsst ihr die Hasenohren haben. Fast ganz am Schluss kommt eine Bombemkröte (wenn ihr den oberen Gang benutzt habt). Wenn ihr den unteren Gang genommen habt, müsst ihr euch links halten und dann hoch. Ganz oben nehmt ihr Anlauf und fliegt. Dann müsst ihr nur noch geradeaus laufen und ihr seid fertig.

2. Der zweite Bonusgang ist im Hippoland. Wenn ihr am Ende des Levels seid, müsst ihr den oberen Ausgang nehmen und ihr kommt in die Starzone.

3. In der Starzone kommt zuerst der Mond dran. Wenn ihr ein bischen gelaufen seid, kommt irgendwo ein schwarzer Block. Dort springt drauf. Dann müsst ihr noch zwei mal springen und es kommen weitere Blöcke. Dann macht ihr einen beherzten Sprung nach rechts und landet auf dem nächsten Block. Nach drei weiteren Sprüngen solltet ihr das Sternentor sehen. Springt rein und ihr seid im nächsten Bonuslevel.

Raketen Blase im Hippo level

von: Blackmax4 / 02.01.2009 um 22:39

Wenn man im Hippolevel schnell in die Space zone will muss man am anfang nur mit Karacho in die erste Blase springen und dann immer den A-Knopf schnell drücken. Ihr fliegt wie ein Meteor zum ende des Levels. Ein bisschen Übung gehört auch dazu.

Andere Farben

von: curival / 17.02.2010 um 20:29

Gleich wenn ihr das Spiel anmacht könnt ihr Links, Rechts , Unten oder oben drücken . Dann kommen andere Farben

das funktionirt ja gar nicht

25. Juli 2012 um 19:05 von gelöschter User

Leben im Bonus Game

von: Wypaek / 03.02.2014 um 13:16

Wenn Ihr am Levelende die Glocke betätigt, kommt immer ein Bonus Game, bei dem ihr gut Leben verdienen könnt.

Der Kran wird am Anfang nach rechts fahren, dann müsst ihr warten bis er wieder ganz nach links geht, und sobald er die linke Seite berührt drückt ihr A.

Der Kran wird euch dann in den meisten Bonus Games 3 Leben geben, in einigen Bonus Games ist es aber nur 1 Leben.

Zurück zu: Super Mario Land 2 - Kurztipps: Zwei Herzen, eine Münze / Bonus-Level im Weltraum / Noch ein Herz im Hippo-Land / Glücksspiel / Easy-Modus

Seite 1: Super Mario Land 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Land 2

Super Mario Land 2 spieletipps meint: Super Mario Land 2 ist vielleicht etwas kurz und für Profis auch recht einfach, in Sachen Ideenreichtum und Spielbarkeit spielt es aber in der oberen Liga.
80

Super Mario Land 2 (Übersicht)