Donkey Kong Land 2: Kurztipps

Kleiner Trick wenig Zeitverlust

von: Abdula / 17.02.2002 um 18:38

Wem es im Level Barel Bayu stört, sich lange durch die Fässer in der Luft zu schießen, für den habe ich den passenden Trick:

Seit im zweiten Fass der Kette eine Stufe höher als das Fass danach; allerdings brauch man in diesem Tick ein wenig Übung.


Spinnennetz

von: stoibursch / 15.07.2004 um 19:00

Wenn ihr mit der Spinne spielt, dann müsst ihr auf B drücken um zu schießen. Das ist euch ja bestimmt schon bekannt. Dann könnt ihr auch auf Select drücken, wenn das Netz grade fliegt, damit sich eine Plattform bildet. So kommt ihr zum Beispiel auch zu versteckten Plätzen, wo man unter anderem auch die DK-Münzen finden kann.


Time Modus

von: terrorente2005 / 14.02.2005 um 14:58

Wenn ihr alle Rekorde von Cranky schlagen könnt, bekommt ihr drei Cheats. Wenn ihr daraufhin seine verbesserten Zeiten knackt, bekommt ihr drei weitere Cheats.


Verschiedenes

/ 14.02.2004 um 11:04

Level verlassen: Wenn ihr einen Level spielt, den ihr bereits einmal durchgespielt habt, dann könnt ihr diesen Level verlassen, indem ihr Start+Select gleichzeeitig drückt.

BONUS: Wenn ihr im ersten Level zu den in der Luft hängenden Bananen schwebt und ein Stückchen weiter geht, gelangt ihr in ein verstecktes BONUS LEVEL. Sammelt dort die Bananen ein, lauft hinaus und ihr befindet euch am Ende des Levels.

Token: Wenn ihr das Original Bonuslevel bewältigt, kommt der Token kurz darauf wieder. Startet ihr das Bonuslevel erneut, nehmt euch die bereits eingesammelte Münze und draußen findet ihr den Token immer wieder.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong Land 2

Donkey Kong Land 2 - Diddys Kong Quest
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Land 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link