Frankreich '98: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:28

Man wählt die Tele-Kamera an und läuft mit dem Mittelstürmer auf den gegnerischen Torwärter zu. Wenn dieser am Bildschirmrand auftaucht, einfach die Q-Taste drücken, worauf der Ball im Tor sein sollte...



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frankreich '98 (5 Themen)

Frankreich '98

Frankreich '98

Letzte Inhalte zum Spiel

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frankreich '98 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link