Sven Bomwollen: Verschiedenes

Verschiedenes

von: Bart-Bart12 / 03.03.2002 um 16:11

Nixe:

Wenn man in den Teich springt kommt nach ein paar Sekunden eine Nixe, die man auch beglücken kann.


Ende Level 5

von: daenu / 23.04.2002 um 13:53

Wenn ihr das letzte Schaf in Level 5 gebumst habt, erscheint ein Bild mit der Aufschrift "geschaft?!?". Da müsst ihr unbedingt nicht drauf achten, sondern weiter spielen. Der hund verfolgt euch weiter.


Schaf mit Gewitterwolke

von: leo4 / 10.07.2002 um 15:41

Wenn ihr ein Schaf mit Gewitterwolke gesichtet habt, müsst ihr es so schnell es geht anbaggern. Aber Achtung beim poppen, wennihr es beglücken wollt wird euch das Schaf erstmal einen in den Hoden hauen dann kann's losgehen.


Keine Schmerzen im Schritt

von: rumcheater / 14.03.2008 um 12:32

Wenn ihr das Level fast durch habt und nur noch ein paar Schafe bumsen müsst, sind die fast schon ziemlich sauer auf Sven, weil sie erst ganz am Schluss dran kommen. Nun geht Sven von Hinten an ein Schaf mit Gewitterwolke ran und bekommt einen schmerzhaften Tritt in den Schritt, der dich Punkte kostet.

Um das zu verhindern, müsst ihr das Schaf von vorne "anflirten" und das Schaf dreht sich um. Es ist nun nicht mehr so sauer auf Sven.


Zurück zu: Sven Bomwollen - Kurztipps: Alien-Sven / Boss-Screen / Tipps und Tricks / hinter dem Gebüsch / Die Gegenstände

Seite 1: Sven Bomwollen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sven Bomwollen

Sven Bomwollen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sven Bomwollen (Übersicht)

beobachten  (?