ISS Deluxe: Spaß-Tricks

Spaß-Tricks

von: Crashbandicoot / 15.02.2002 um 15:40

Trick 1:

Um beim Rennen den Ball per Hacke über den Kopf zu heben, muss man rennen, den Rennknopf loslassen und sofort danach den B-Knopf drücken.

Trick 2:

Um den Ball mit den Füssen hochzuhalten, bleibt man einfach stehen und hält den B-/A-knopf gedrückt.

Trick 3:

Mache Trick 1 oder 2, drücke dann schnell nach hinten und den X-Knopf. Der Spieler macht nun einen Kopfball, oder wenn er vor dem gegnerischen Tor steht einen Fallrückzieher!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

ISS Deluxe

International Superstar Soccer Deluxe
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ISS Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?