Pokemon Snap: Bug in der Höhle

Bug in der Höhle

von: View / 17.12.2013 um 10:05

In der Hohle, bei der Bühne der Pummellufs befindet sich, falls man nach unten schaut, ein Fluss.

Wenn man versucht ein Apfel in den Fluss zu werfen und somit ein Karpador zu angeln, wird dies nicht gelingen, da der Apfel einfach apprallt, als ob der Fluss Boden wäre. Er ist somit nicht programmiert.


Zurück zu: Pokemon Snap - Kurztipps: Alle Pokémon von Strand bis Farben Wolke / Profi - Score bei einigen Pokémons überbietbar / Ditto / Mew fotographieren / Mew und Apfel???

Seite 1: Pokemon Snap - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)

beobachten  (?