NfS 5 - Porsche: Gegner abdrängen

Gegner abdrängen

von: Marian_LOL / 18.11.2005 um 12:42

Wenn du Probleme hast, die Gegner abzuhängen, musst du sie gegen Wände oder Bäume fahren lassen. Dieser Trick funktioniert glaub ich nur noch bei alten spielen, weil die Gegner der neuen Spiele eine höhere KI (künstliche Intelligenz) haben.

Dieser Trick funzt aber nur, wenn der Gegner gerade angefangen hat, dich zu überholen.Wenn der Gegner dann auf deiner Höhe ist, musst du ihn dann nur noch irgendwo gegenfahren lassen( z.B. gegen Baum, Wand, Tunneleingang, Häuserwand).Ich emfehle diesen Trick erst im hnteren Abschnitt einer Karte anzuwenden, weil sie dich irgendwie wieder schnell aufholen können. Aber es gibt dir schon um einiges mehr an Zeit. Du solltest also hin und wieder in den Rückspiegel schauen. Aber im Karriere-Modus wirst du in der goldenen Ära sowiso keine Probleme mit den Gegnern haben, weil die viel zu langsam sind. Da kann man es locker schaffen, schon mal einen Abstand zu den Gegnern von 1Km auszubauen.

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache jedoch.

Dreiste Gegner könnten dir eventuell das Heck wegziehen. Und dann hast du eben genau das Gegenteil erreicht. Im Multiplayer eignet sich der Trick überhaupt nicht, weil die Meisten diesen Trick schon kennen, außer die NOOBs ;).


Besser Tunen und Geld machen

von: DerWixxer / 20.07.2007 um 16:03

Um den Wagen besser zu tunen, müsst ihr immer nur das Material, was am teuersten ist, kaufen (z.B. Profi-Bremsscheiben, ...). In der Evolution hat man vielleicht nicht immer das meiste Geld, aber wenn ihr die alten Karren repariert und sogar noch übelst getunt habt, so bekommt man richtig viel.

Um das meiste Geld für seine ausgedienten Wagen zu bekommen, einfach solange die "9" drücken, bis es nicht mehr geht.


besser durch die kurve kommen...aber wie?

von: mexx / 01.11.2007 um 14:56

Wenn man vor einer langern,eher geraden Kurve ist,vom Gas runter gehen und durch die Kurve fahren ohne Gas. Es sei den man wird zu langsam,dan wieder Gas geben.

Bei engeren Kurven mit der normalen Bremse kurz Bremsen und dann wieder mal vom Gas runter. Bei diesem Tipp ist wieder zu beachten: Wenn zu langsam,Gas geben.

Ich rate davon ab mit der Handbremse zu Bremsen es sei den,man hat sie VOLL im Griff und will sliden.


Aus der Grafik . . .

von: XYXY / 07.03.2008 um 12:08

Geh auf die Schwarzwald-Strecke (Vorwerts) und fahr bis an die Stelle an der nach links und rechts neben der Straße das Gelände Spitz nach ausen zuleuft.

(Nach der Brücke kurz nach dem Wald)

Fahre mit deinem Auto mit über 60 Km/h auf die linke Seite auf den Spitz und du wirst Sehen das du Plötzlich auserhalb der Grafik bist (kann man als Abkürzung benutzen)

Geh auf die Zone Indutriell und Fahr auf die Wand auf er Rechten Seite neben dem Fass nach der langen Geraden mit dem Rohr und man befindet sich ebenfahls auserhalb der Grafik.


Gebrauchtwagen

von: )Genesis / 16.04.2009 um 11:52

Der schnellste Weg Geld zu machen sind Gebrauchtwagen! Am besten eignen sich Spyder, Carrera RS 2.7 und Moby Dick. Alle 356 A sind auch gut!


Weiter mit: NfS 5 - Porsche - Kurztipps: Autos kostenlos fahren

Zurück zu: NfS 5 - Porsche - Kurztipps: Der Testfahrer-Anzug für die Evolition / Autobahntunnel / Ausbrechen / Geld scheffeln / Geld durch alte Wagen

Seite 1: NfS 5 - Porsche - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS 5 - Porsche

Need for Speed 5 - Porsche
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 21.01.2002
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 5 - Porsche (Übersicht)

beobachten  (?