Fallout: Schneller hacken

Schneller hacken

von: SUKEY / 08.08.2011 um 14:13

Wenn ihr ein Terminal hackt, einfach das erste oder das letzte Wort auswählen, das hat bei mir mit den letzten 10 Terminals geklappt, wenns nicht klappt, wie gewohnt mit quicksave und quickload versuchen.

Was für ein schwachsinniger Beitrag zu FALLOUT 1 !!!!!

26. Dezember 2015 um 17:45 von klaus67

meinst du nicht zufällig Fallout 3 und nicht fallout 1

08. April 2012 um 02:06 von sambart

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Schnell Skills verbessern

von: Rhukhar / 28.01.2016 um 11:40

Den folgenden Tipp sollte man erst befolgen, wenn man bereits den Wasser-Chip im Vault 13 abgegeben hat.

Wollt Ihr schnell eure Skills verbessern, dann besucht "The Hub" und habt im Gepäck eine wertvolle Waffe. Diese könnt ihr bei Mrs. Stapleton, der Buchhändlerin, gegen Skillbooks eintauschen. Seid Ihr fertig mit dem Handel, dann lest die Bücher und erhöht eure Skills. Anschließend könnt ihr Mrs. Stapleton die Waffe stehlen und somit wieder mit ihr handeln. Das könnt ihr so lange machen, bis ihr eure Skills aufs Maximum (91%) erhöht habt. Folgende Skills kann man so sehr schnell erhöhen: First Aid, Repair, Science, Small Weapons & Outdoorman!

Unbegrenztes Inventar durch Begleiter

von: xXMisuzuXx / 04.01.2021 um 10:22

1. Besorgt euch zu Beginn des Spiels in Shady Sands Ian als Begleiter (durch Eigenschaft "Sprache überzeugen" oder 100 Kronkorken zahlen).

2. Ist euer Inventar voll, übergebt alles an Ian durch Handeln.

3. Wenn ihr was von Ians Inventar benötigt, benutzt eure Stehlen-Fähigkeit auf ihn. (das Stehlen gelingt IMMER)

Da euer Begleiter kein begrenztes Inventar hat, habt ihr einen unendlichen Speicher direkt neben euch!

Zurück zu: Fallout - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Militärbasis / Den Aufseher töten / Trainieren / Eine gute Pistole

Seite 1: Fallout - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout (3 Themen)
Fallout
Fallout spieletipps meint: Wasteland 3 holt das Genre der post-apokalyptischen RPGs zurück, mit nostalgischem Charme und modernem Stil.
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Euer Spielstil kann verraten, ob ihr Psychopathen seid

Die Sims kann ein gute Testumgebung sein, um psychopathisches Verhalten zu beobachten.Jeder "Die Sims 4"-Spi (...) mehr

  3. Fallout
  4. Cheats
  5. Tipps und Tricks