Spyro - Season of Ice: Tipps & Tricks

Klippenflüge mit Leichtigkeit überwinden

von: Verdammt13 / 22.02.2002 um 20:33

Wenn man von einer Klippe zur anderen fliegen will, es aber nicht schafft, gibt es einen guten Trick wie man sehr weit nach oben schweben kann.

Kurz vor der Wand muss man noch einmal A drücken, so dass Spyro flattert. Nun muss man den Knopf gedrückt halten und an der Wand R drücken. Mit etwas Glück flattert oder springt Spyro automatisch die Klippe hoch. Wenn man es richtig macht, springt Spyro sehr hoch.(Dieser Trick geht nur mit sehr viel Geschick und Übung!)


101 Feen

von: weristda / 06.06.2002 um 18:57

Wenn du 99 Feen hast, gehst du zu Grendor und besiegst ihn. Dann hast du ja 100 Feen.Aber wenn du nochmal reingehst, siehst du dir an wie Fünckchen Grendor zurück verwandelt wird. Dann kommen die Namen von denen, die das Spiel gemacht haben(b drücken, dann ist es schon zu Ende.) Und dann hast du 101 Feen.


Tipps

von: Zumer / 18.07.2002 um 09:35

Am Strand tötest du alle Rhinoxe und auf dem Weg auch alle unauffällligen Sandburgen mit dem Feuer. Danach kannst du eine kleine Fee befreien. Auf der anderen Seite der Brücke sprichst du mit Steffen und läufst dann nach oben. Wennn du auf die Insel auf der anderen Seite gesprungen bist, musst du den Berg hinauf springen und von dort aus nach rechts oben auf eine andere Insel. Hier ist ein Leuchtturm und eine zusätzliche Fee. Geh wieder auf die Insel, von der du gekommen bist und laufe nach unten. Dort befreie die Fee Nadja und nimm den Schlüssel, der für die Truhe links neben Steffen am Strand ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyro - Season of Ice (3 Themen)

Spyro - Season of Ice

Spyro - Season of Ice

Letzte Inhalte zum Spiel

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Season of Ice (Übersicht)

beobachten  (?